Während des Zweiten Weltkriegs bezog sich der Begriff Kamikaze auf Japanisch?

Während des Zweiten Weltkriegs bezog sich der Begriff Kamikaze auf Japanisch?
Während des Zweiten Weltkriegs bezog sich der Begriff Kamikaze auf Japanisch?
Anonim

Während des Zweiten Weltkriegs bezog sich das japanische Wort "Kamikaze" auf: eine Selbstmordmission bei der ein japanischer Pilot sein Flugzeug absichtlich mit einem feindlichen Schiff rammte.

Worauf bezog sich der japanische Begriff Kamikaze während des Zweiten Weltkriegs?

kamikaze, einer der japanischen Piloten, die im Zweiten Weltkrieg vorsätzliche Selbstmordabstürze auf feindliche Ziele, normalerweise Schiffe, verübten. … Das Wort Kamikaze bedeutet „ göttlicher Wind“, eine Anspielung auf einen Taifun, der zufällig eine mongolische Invasionsflotte zerstreute, die 1281 Japan aus dem Westen bedrohte.

Was war Kamikaze im 2. Weltkrieg?

Kamikaze-Angriffe waren eine japanische Selbstmordattentat-Taktik, die entwickelt wurde, um feindliche Kriegsschiffe während des Zweiten Weltkriegs zu zerstören. Piloten würden ihre speziell angefertigten Flugzeuge direkt in alliierte Schiffe stürzen. Am 25. Oktober 1944 setzte das Kaiserreich Japan zum ersten Mal Kamikaze-Bomber ein.

Was bedeutete Kamikaze ursprünglich?

Das japanische Wort Kamikaze wird normalerweise als " göttlicher Wind" übersetzt (kami ist das Wort für "Gott", "Geist" oder "Göttlichkeit", und kaze für " Wind"). … Im Japanischen ist der offizielle Begriff für Einheiten, die zwischen 1944 und 1945 Selbstmordanschläge verübten, tokubetsu kōgekitai (特別攻撃隊), was wörtlich „Spezialangriffseinheit“bedeutet.

Was war Kamikaze im 2. Weltkrieg Quizlet?

Kamikaze-Piloten waren speziell ausgebildete japanische Piloten, die gegen Ende des Zweiten Weltkriegs eingesetzt wurden. Sie flogen ihre Flugzeuge auf Selbstmordmissionen in feindliche Schiffe, es wurde als große Ehre angesehen, Ihrem Land auf diese Weise zu dienen.