Hat Bega Kraft gekauft?

Hat Bega Kraft gekauft?
Hat Bega Kraft gekauft?
Anonim

Bega Cheese und das US-Unternehmen Kraft Heinz waren in einen langjährigen Rechtsstreit verwickelt, in dessen Mittelpunkt Begas Verwendung eines Glases mit gelbem Etikett und gelbem Deckel stand. Bega kaufte das Erdnussbuttergeschäft von Mondelez Australia im Jahr 2017 und produzierte den Aufstrich in der ehemaligen Kraft-Fabrik in Port Melbourne.

Ist Kraft im Besitz von Bega?

Am Freitag bestätigte der High Court of Australia, dass Bega tatsächlich der rechtmäßige Eigentümer der charakteristischen Verpackung, des gelben Deckels und des Etiketts, des Produkts war, das einst als Kraft-Erdnussbutter bekannt war.

Hat Bega Kraft übernommen?

Lebensmittelriese Kraft erhob in den USA Gerichtsverfahren, um Bega daran zu hindern, das Branding zu verwenden, das Bega im Rahmen seiner Übernahme der Mondelez-Marken, -Fabrik und -Rezepte gekauft hatte 2017.

Warum hat Kraft an Bega verkauft?

Es versteht sich, dass es eine Zahlung in Höhe von 9,25 Millionen Dollar an Bega beinh altet. Der Streit drehte sich um die Verpackung von Kraft, weil das Unternehmen seine Erdnussbutter weiterhin mit gelbem Etikett und Deckel in Australien verkaufte, obwohl es sein Erdnussbuttergeschäft im Rahmen eines Deals mit 460 Millionen US-Dollar an Bega verkauft hatte 2017.

Ist Kraft immer noch im Besitz von Philip Morris?

Philip Morris erwarb Kraft 1988 und fusionierte das Unternehmen ein Jahr später mit seiner anderen Lebensmittelsparte, General Foods Corp., um Kraft General Foods zu bilden. … Mit einem Anteil von 51 Prozent am US-Tabakmarkt ist das Unternehmen eine Cash-Cow.

Empfohlen: