Das SUROS-Regime ist ein bisschen wie ein Destiny-Klassiker für erfahrene Wächter. Dies kehrte nicht nur in Destiny 2 zurück, nachdem es im Original etwas herausragend war, es trat auch in Warmind auf und sieht so aus, als ob es begonnen hat, ein weiteres Wiederaufleben im Spiel zu erleben.
Wie bekommt man das Suros-Regime in Destiny 2?
SUROS-Regime kann von exotischen Engrammen erh alten werden, die als seltener Drop für das Abschließen von Missionen oder das Besiegen von Feinden verdient werden. Es kann auch in mächtigen Engrammen gefunden werden, die für das Abschließen wöchentlicher Meilensteine vergeben werden.
Wie gut ist das Suros-Regime Destiny 2?
SUROS-Regime ist respektabel in PVE. Viel besser, um Anzeigen zu löschen, als gegen Bosse anzutreten. Dies ist in PVE nicht bahnbrechend, aber es fühlt sich wieder gut an, es zu verwenden, und wenn Sie in Ihrem Fireteam Werberäumungsdienst haben, wird diese Waffe Ihr Freund sein.
Was sind Suros in Destiny 2?
SUROS ist eine Waffenschmiede der Stadt. SUROS bietet Wächtern die meisten Optionen zur Anpassung der Werte aller Waffen und macht sie flexibel für alle Kampfszenarien. Sie neigen auch dazu, eine gute Handhabung zu begünstigen und bieten die meisten sichtbaren Mods aller Gießereien.
Wo fällt das Suros-Regime ab?
Der Katalysator des SUROS-Regimes ist ein zufälliger Drop, immer wenn der Spieler einen Wächter in Schmelztiegel-Matches tötet. Es spielt keine Rolle, welche Art von Schmelztiegel-Match der Spieler macht oder ob er das Schmelztiegel-Match gewinnt. Der einzige Auslöser ist ein Wächter-Tod in Crucible.