In jedem Fall ist die Idee, dass Peggy Carter Tony Starks Mutter sein könnte, faszinierend und würde dem MCU eine weitere überwältigende Wendung verleihen. Es ist jedoch kein Kanon und es ist höchst unwahrscheinlich.
Ist Peggys Tochter Captain Americas Tochter?
Die Autoren von Avengers: Endgame sagen, dass es ihre Absicht war, dass Captain America der Vater von Peggy Carters Kindern im MCU wird. … Captain America ist laut den Avengers: Endgame-Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely der Vater von Peggy Carters Kindern im Marvel Cinematic Universe.
Hat Tony Stark jemals Peggy Carter getroffen?
Obwohl das MCU es nie bestätigt hat, Peggy Carter hat Tony Stark wahrscheinlich mindestens einmal getroffen und sie würde sicherlich von ihm wissen. Tony Stark wurde 1970 geboren, als Peggy etwa 50 Jahre alt war. Zum Zeitpunkt seiner Geburt arbeitete Peggy in derselben Einrichtung wie Tonys Vater und sie kannten sich seit den 1940er Jahren.
Hat Howard Stark Peggy Carter gemocht?
Peggy & Howard kommen in den Comics nicht zusammen Aber Peggy hat nicht so viel Einfluss auf Steve oder den Captain America Mythos wie sie tut in den Filmen. Es ist ihre Nichte Sharon Carter, die stark beeinflusst und eine sp altende Figur unter den Fans ist. Peggy und Howard sind in den Comics keine engen Freunde oder romantischen Partner.
Ist Peggy Carter die Mutter von Tony Stark?
Da Tony Stark 1970 geboren wurde, wäre Peggy fast 50 Jahre alt gewesen, als sie ihn zur Welt gebracht hatte. … dann wissen wir auch, dass Peggy zu diesem Zeitpunkt nicht schwanger war, Howards Frau hingegen schon, was deutlich macht, dass Maria Stark Tonys Mutter war, nicht Peggy.