Warum untermauerst du ein Haus?

Inhaltsverzeichnis:

Warum untermauerst du ein Haus?
Warum untermauerst du ein Haus?

Video: Warum untermauerst du ein Haus?

Video: Warum untermauerst du ein Haus?
Video: Diese Aussagen oder Fragen, darfst du als Verkäufer niemals aussprechen! 2024, Dezember
Anonim

Warum ist eine Untermauerung erforderlich? Wenn sich der Boden innerhalb des Fundaments eines Grundstücks bewegt, wirkt sich dies auf die Unterstützung dieses Grundstücks aus. Sobald die Unterstützung geschwächt ist, kann sich das Grundstück bewegen und unsicher werden, daher ist eine Untermauerung erforderlich, um seine Struktur zu stärken.

Wann sollte man ein Haus untermauern?

Normalerweise ist eine Unterfangung erforderlich, wenn sich die Struktur eines Grundstücks bewegt (Senkungen) und die Fundamente repariert werden müssen. Der Boden unter dem bestehenden Fundament wird ausgehoben und durch neue Materialien ersetzt, um die Struktur des Grundstücks zu reparieren.

Sind untermauerte Häuser weniger wert?

Untermauerung wird eine Immobilie entwerten, aber um wie viel hängt davon ab, wie stark die Senkung war und wie kürzlich sie aufgetreten ist. Nach einer allgemeinen Schätzung ist die untermauerte Immobilie etwa 20-25 % weniger wert Auch wenn sie weniger wert ist, lassen Sie sich nicht von der Tatsache abschrecken, dass die Immobilie untermauert wurde.

Woher wissen Sie, ob ein Haus untermauert werden muss?

Die offensichtlichsten Anzeichen, auf die Sie achten sollten, sind Risse in den Wänden … Sie befinden sich höchstwahrscheinlich um die Tür- oder Fensterrahmen herum, die sich möglicherweise auch weggezogen haben die umliegenden Mauern. Es ist wahrscheinlich, dass Türen klemmen, und in extremen Fällen könnte sich das Gebäude sichtbar zur Seite neigen.

Ist es sicher, ein untermauertes Haus zu kaufen?

Das Haus hat seit der Unterfangung keine Anzeichen weiterer Setzungen gezeigt, und mein Gutachter hat keine Probleme festgestellt. … Das Risiko, das Sie beim Kauf eines zuvor untermauerten Hauses eingehen, besteht also darin, dass die Kosten für die Versicherung der Immobilie einen potenziellen Käufer abschrecken, wenn Sie zum Verkauf kommen.

Empfohlen: