Hat der Auferstehungsstein Harry gerettet?

Hat der Auferstehungsstein Harry gerettet?
Hat der Auferstehungsstein Harry gerettet?
Anonim

"Wäre er gestorben, wäre der Horkrux tatsächlich zerstört worden" Und als ein Fan darauf hinwies, dass der Auferstehungsstein immer noch für Harry funktionierte, nachdem Dumbledore Godric Gryffindors Schwert benutzt hatte, um ihn zu zerstören der Horcrux in Marvolo Gaunts Ring, der Autor lieferte einige weitere Erklärungen.

Belebt der Auferstehungsstein Harry wieder?

Harry kann den Tod auf andere Weise "besiegen": Nachdem er mit Voldemort im Wald gekämpft und von dem dunklen Zauberer getötet wurde, stirbt Harry nicht wirklich, aber er wird wirklich als er selbst auferstehen, und kein Schatten dessen, was er vorher war.

Wie hat der Auferstehungsstein Harry geholfen?

Die Anwesenheit seiner Lieben reichte aus, um ihm den Mut zu geben, weiterzumachen, und sie blieben bei ihm, bis er sich auf den Weg zu Voldemort machte. An diesem Punkt glitt der Stein aus Harrys Händen und er suchte ihn nie, in der Absicht, ihn für immer im Wald zu verlieren.

Was passiert mit dem Auferstehungsstein, nachdem Harry ihn fallen gelassen hat?

Während des ersten Buches fängt Harry Potter einen goldenen Schnatz, indem er ihn während seines ersten Quidditch-Spiels verschluckt. Später entdeckt Potter, dass Dumbledore den Auferstehungsstein in diesem Schnatz versteckt hat. Nach Dumbledores Tod überlässt sein Testament den Schnatz mit dem Auferstehungsstein Harry.

Hat der Stein der Weisen Harry wieder zum Leben erweckt?

Der erste Schnatz, den Harry fing, kehrte zurück auf lebenswichtige WeiseIn ihn waren die Worte „Ich öffne am Ende“eingraviert, was Harry die meiste Zeit verwirrte das Buch und erwachte erst ganz am Ende zum Leben. Es stellte sich heraus, dass der Schnatz tatsächlich ein weiteres Heiligtum des Todes enthielt: den Auferstehungsstein.

Empfohlen: