Goochland wurde 1728 als erste Grafschaft gegründet, die aus Henrico shire gebildet wurde, gefolgt von Chesterfield County im Jahr 1749. … Die Grafschaft wurde nach Sir William Gooch, 1. Baronet, dem königlichen Vizegouverneur von 1727, benannt bis 1749 Der nominelle Gouverneur, der Earl of Albemarle, war in England geblieben.
Warum heißt Goochland Goochland?
County Information
Goochland County liegt im zentralen Teil des Commonwe alth of Virginia, gleich westlich der Landeshauptstadt Richmond. Goochland wurde nach Kolonialgouverneur William Gooch benannt..
Was bedeutet Goochland?
Goochland ist ein von der Volkszählung ausgewiesener Ort (CDP) in und die Kreisstadt des Goochland County, Virginia, USA. … Es leitet seinen Namen von der Tatsache ab, dass die Gemeinde der Standort des Gerichtsgebäudes des Landkreises ist.
Wie kam Oilville Virginia zu seinem Namen?
Er wurde 1971 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Oilville erhielt seinen ungewöhnlichen Namen, weil sich dort in den 1900er Jahren eine Sassafras-Ölfabrik befand: In the Goochland County Historical Gesellschaftsmagazin Vol. 26 aus dem Jahr 1994 erinnert sich Wendell Watkins in einem Artikel mit dem Titel The Oilville Mill an seine Kindheit.
Wofür ist Goochland County bekannt?
Goochland County, VA liegt im Zentrum von Virginias Weinregion und beherbergt selbst mehrere Weingüter. Byrd Cellars ist ein beliebtes Weingut und Weingut, das Weiß- und Rotweinsorten anbaut, während Elk Island Winery den James River überblickt und sich auf Norton, Sauvignon Blanc und Cabernet Sauvignon spezialisiert hat.