Was macht der Neutralisator mit deinem Haar?

Was macht der Neutralisator mit deinem Haar?
Was macht der Neutralisator mit deinem Haar?
Anonim

Ein Neutralisator wird verwendet, um die Haarstruktur wieder zu binden und Ihnen die gewünschte Textur und Form zu geben. Sobald das Haar geglättet ist, sind regelmäßige Nachbesserungen nach 3 oder 6 Monaten erforderlich, je nach Wachstum Ihres natürlichen Haars.

Können Neutralisatoren Haare glätten?

WAS IST DER STRAIGTENING NEUTRALISATOR

Der NEUTRALISATOR zum Glätten wird nach den zum Glätten notwendigen Flüssigkeiten/Cremes aufgetragen. Es wird verwendet, um die Haarstruktur wiederherzustellen, die durch die Säuren modifiziert wurde, die ihre Polymerstruktur zerstört haben, um ihre Form zu verändern.

Wie verwendet man einen Haarneutralisator?

Neutralisierer für Glätteisen

Gießen Sie es in eine Plastikschüssel, teilen Sie das Haar in 4 Abschnitte und tragen Sie es auf, indem Sie Locken von ungefähr 1 cm nehmen. 5 Minuten einwirken lassen und das Haar gerade h alten. Gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen. Fahren Sie mit dem Styling fort.

Was passiert, wenn der Neutralisator zu lange im Haar verbleibt?

Weil ein Neutralisator das Haar schädigen kann, wenn zu viel aufgetragen oder zu lange einwirken gelassen wird, der Stylist muss den Dauerwellenprozess genau überwachen. Der Neutralisator stellt die Bindungen in ihrer neuen Form wieder her, ob wellig, lockig oder Locken.

Wann sollten Sie einen Neutralisator verwenden?

Antwort: Verwenden Sie einen Neutralisator als letzten Schritt bei der Beseitigung einer Verschüttung, insbesondere wenn es sich um eine kleine Verschüttung handelt. Tatsache ist, dass weder die Occupational Safety and He alth Administration (OSHA) noch die Environmental Protection Agency (EPA) verlangen, dass ätzende Verschüttungen als Teil eines Reaktionsprozesses auf Verschüttungen neutralisiert werden.