Ende März 1997 behauptet Margaret Rudin, sie habe das Chaos satt, in das ihr Leben geraten war. … Margaret Rudin fügte hinzu, dass sie nicht einmal einen Job bekommen könne und kein Geld mehr habe, weil sie als „Schwarze Witwe“von Las Vegas abgestempelt worden sei „Alles war schief gelaufen“, sagte sie.
Was hat Margaret Rudin getan?
Margaret Rudin wurde drei Jahre nach dem Verschwinden ihres Mannes angeklagt. Am 17. April 1997 wurde sie von einer Grand Jury von Clark County wegen der Verbrechen des unbefugten heimlichen Eindringens in die Privatsphäre durch ein Abhörgerät, Mord unter Verwendung einer tödlichen Waffe und Beihilfe zum Mordangeklagt
Was ist mit Margaret Rubin passiert?
Der Staatsanw alt argumentierte, Margaret habe ihren Ehemann getötet, um ihn daran zu hindern, sich von ihr scheiden zu lassen und zu verlieren, was sie von seinem Nachlass erben würde. Sie wurde am 2. Mai 2001 für schuldig befunden und am 31. August zu lebenslanger Haft mit der Möglichkeit der Bewährung nach 20 Jahren verurteilt.
Hat Margaret Rudin ihr Erbe bekommen?
Während die Polizei weiterhin Hinweise aufspürte, kämpfte Margaret vor einem Zivilgericht mit den Treuhändern von Rons Nachlass. Margaret würde am Ende $600.000 von Rons Vermögen zugesprochen bekommen, trotz Aussagen von Behörden, die ihre Überzeugung zum Ausdruck brachten, dass Margaret direkt für den Tod ihres Mannes verantwortlich war.
Wie haben Ermittler die Identität von Ron Rudin bestätigt?
Ron Rudins Leiche wurde etwa 45 Meilen von Las Vegas entfernt in der Nähe der Küste eines Stausees am Colorado River gefunden. Fisherman stolperte über seine Überreste, darunter ein Schädel und einige verkohlte Knochen. Ein dekoratives Armband, auf dem in Juwelen „RON“stand, wurde ebenfalls in der Gegend gefunden.