Die zweite Phase der Wehen beginnt, nachdem sich Ihr Muttermund auf 10 Zentimeter (etwa 4 Zoll) geweitet (geöffnet) hat, und dauert an, bis Ihr Baby die Bewegung durch Ihre Vagina beendet hat und wurde geboren. Während dieser Zeit drücken oder drücken Sie nach unten (wie beim Stuhlgang), um Ihrem Baby beim Herauskommen zu helfen.
Wann sollte ich während der Wehen pressen?
Beide raten, bis zur vollständigen Dilatation bei 10 Zentimetern zu warten. Die erste Methode besteht darin, mit dem Pressen zu beginnen, wenn es zusammen mit Uteruskontraktionen vollständig erweitert ist; Die andere besteht darin, das Pressen zu verzögern, damit der Fötus spontan absteigen kann.
Bei welchem CM beginnst du zu pressen?
Sobald der Muttermund 10 cm erreicht hat, ist es Zeit, das Baby herauszudrücken. Die Kontraktionen h alten an, erzeugen aber auch einen starken Drang zu pressen. Dieser Drang kann sich wie ein intensives Bedürfnis nach Stuhlgang anfühlen. Diese Phase kann einige Minuten bis einige Stunden dauern.
Beginn die Wehen mit dem Pressen?
Arbeit: Dazu gehören frühe, aktive und Übergangsarbeit. Pressen und Entbindung: Diese Phase der Wehen beginnt mit dem Pressen und endet mit der Entbindung und Geburt Ihres Babys. Geburt der Plazenta: Ihre Plazenta wird entweder auf natürliche Weise ausgestoßen oder muss von Ihrem Arzt nach der Geburt Ihres Babys entfernt werden.
Woran erkennst du, ob die Wehen bald einsetzen?
Frühe Anzeichen von Wehen, die bedeuten, dass sich Ihr Körper bereit macht:
- Das Baby fällt. …
- Du verspürst den Drang zu nisten. …
- Keine Gewichtszunahme mehr. …
- Dein Muttermund weitet sich. …
- Müdigkeit. …
- Rückenschmerzen werden schlimmer. …
- Durchfall. …
- Lockere Gelenke und erhöhte Ungeschicklichkeit.