The Bloodhunter (und Revolverheld) liegen irgendwo zwischen Homebrew und Inh alten von Drittanbietern. Es ist kein offizieller oder Playtest-Inh alt. Sie können es (eigentlich alles) in Ihren Spielen verwenden (mit DM-Erlaubnis), aber es ist nicht für die Adventure League legal.
Ist Blood Hunter in der Abenteurerliga erlaubt?
Blood Hunter ist ein lizenziertes Produkt eines Drittanbieters, also "genehmigtes" Material, aber nicht als offiziell angesehen, wenn es darum geht,in der Adventurer's League spielen zu dürfen. Blood Hunter wurde von Mitgliedern des D&D 5e-Teams entwickelt, stammt also aus einer "offiziellen Quelle", aber nur aus technischen Gründen.
Warum ist Blood Hunter nicht mehr auf DND?
Die alte Version von Blood Hunter ist nicht mehr auf D&D Beyond verfügbar, da eine neuere Version von Matt Mercer erstellt wurde. Aufgrund der Funktionsweise des Archivierungsprozesses kann ein Blutjäger (archiviert), der noch keine Bestellung ausgewählt hat, nicht auf die archivierten Versionen der Bestellungen zugreifen.
Ist Blood Hunter eine gute Klasse?
Die neue Version 2020 der Blood Hunter-Klasse bevorzugt jetzt Geschicklichkeit und Intelligenz gegenüber Stärke und Weisheit aus Mercers alter Homebrew-Version. Der Blutjäger hat weniger HP als der durchschnittliche Kämpfer und muss seine HP verwenden, um Blutflüche zu verstärken, also sind sie nicht so gut darin, der Frontliner in der Gruppe zu sein.
Ist die Klasse der Blutjäger ausgeglichen?
Ich würde sagen, dass der Blutjäger ziemlich ausgeglichen ist. Wie TexasDevin sagte, sind alle Unterklassen so unterschiedlich, dass es schwierig ist, dies zu beurteilen, aber selbst damit ist jede der Unterklassen in ihrem eigenen Recht ausgewogen.