Ihre AirPods Pro, AirPods (3. Generation) und das MagSafe-Ladegehäuse für AirPods (3. Generation) sind wasser- und schweißfest, aber sie sind nicht wasser- oder schweißfest … AirPods Pro und AirPods (3. Generation) sind nicht für Wassersportarten wie Schwimmen oder Duschen konzipiert.
Können AirPods Pro Wasser überleben?
Obwohl sie nicht wasserdicht sind, haben sie eine offizielle Wasserbeständigkeitsbewertung. Sie sind als IPX4 eingestuft, was bedeutet, dass sie eine schweiß- und wasserabweisende Beschichtung haben. Diese Beschichtung befindet sich nur auf den AirPods Pro selbst und nicht auf dem Ladecase.
Können Ipod-Profis unter die Dusche gehen?
Du kannst mit AirPods Pro nicht duschen, du kannst mit AirPods Pro nicht schwimmen, und wenn deine AirPods Pro durch Regen, Schweiß oder irgendetwas anderes nass werden, Es ist wichtig, sie abzutrocknen, bevor Sie sie aufladen. AirPods Pro sind schweiß- und wasserabweisend, was nicht dasselbe ist wie wasserdicht.
Wie wasserdicht sind Airpod-Profis?
Laut Apple sind die AirPods Pro schweiß- und wasserabweisend, aber nicht vollständig wasserdicht, mit einer Einstufung von IPX4. Abhängig von einigen Szenarien sind die AirPods Pro so konzipiert, dass sie bei leichtem Schweiß oder Wasserspritzern ordnungsgemäß funktionieren.
Wird Regen den Airpod-Profis schaden?
Nein, die AirPods pro können nicht im Regen verwendet werden, die AirPods pro werden als schweiß- und wasserfest eingestuft, sind aber nicht schweiß- und wasserdicht. Das bedeutet, dass Ihre AirPods Pro bei ausreichender Wassereinwirkung anfällig für Schäden sind.