Wenn wir junge Menschen einsperren, sind sie mit größerer Wahrscheinlichkeit extremer Gew alt ausgesetzt, werden Opfer von Missbrauch und leiden an Krankheiten. In den Einrichtungen der Abteilung für Jugendgerichtsbarkeit, in denen viele Jugendliche, die als Erwachsene verurteilt wurden, ihre Inhaftierung beginnen, bestehen nach wie vor hohe Gew altraten, unkontrollierte Bandenaktivitäten und Überfüllung.
Warum sollten Jugendliche nicht als Erwachsene vor Gericht gestellt werden?
Die Strafverfolgung von Jugendlichen als Erwachsene setzt sie einem Risiko aus Viele Jugendliche im Justizsystem haben Gew alt und Traumata erlebt oder miterlebt. Jugendliche in der Strafjustiz für Erwachsene sind einem höheren Risiko von sexuellem Missbrauch, körperlichen Übergriffen und Selbstmord ausgesetzt.
Warum sollten Jugendliche anders behandelt werden als Erwachsene?
Wie Sie sehen können, weist der Unterschied in der Terminologie zwischen Erwachsenen- und Jugendgericht darauf hin, dass jugendliche Straftäter oft milder behandelt werden Dies liegt daran, dass eine starke Neigung besteht, Jugendliche zu rehabilitieren, anstatt sie nur zu bestrafen. Erwachsene werden für ihre Verbrechen bestraft.
Warum werden Jugendliche vor Gericht unterschiedlich behandelt?
Jugendliche haben in Jugendverfahren nicht dieselben verfassungsmäßigen Rechte wie Erwachsene Zum Beispiel werden Anhörungen zu Urteilen von Jugendlichen von Richtern angehört, weil jugendliche Straftäter diese nicht haben das Recht auf ein Geschworenenverfahren ihrer Kollegen. Sie haben auch kein Recht auf Kaution oder ein öffentliches Verfahren.
Warum ist es wichtig, ein separates Justizsystem für Jugendliche zu haben?
Die Vereinigten Staaten unterh alten ein separates Strafjustizsystem für jugendliche Straftäter, weil es fast allgemein anerkannt ist, dass Kinder, die geringfügige Straftaten begehen, nicht den weitaus strengeren Komponenten des Strafjustizsystems für Erwachsene ausgesetzt werden sollten.