Während Weihnachtssterne den ganzen Sommer drinnen geh alten werden können, ziehen es viele Menschen vor, sie nach draußen in einen sonnigen, aber geschützten Bereich des Blumengartens zu bringen, indem sie den Topf in die Erde versenken.
Dürfen Weihnachtssterne draußen bleiben?
Weihnachtssterne können nicht draußen leben, wo die Temperaturen unter 45 Grad fallen und sie vertragen keinen Frost Weihnachtssterne (Euphorbia pulcherrima) stammen aus Mexiko und gedeihen in der Hitze. Sie können bis zu 8-10 Fuß hoch werden, aber ohne regelmäßiges Beschneiden werden sie langbeinig und schwach.
Sind Weihnachtssterne im Winter Freiland- oder Zimmerpflanzen?
Antwort: Sowohl der Weihnachtskaktus als auch der Weihnachtsstern sind im Freien nicht winterhart und erfrieren, wenn sie im Freien gepflanzt werdenSie sollten in ihren Töpfen bleiben und nicht in den Garten gepflanzt werden, wenn Sie dort leben, wo es im Winter friert. Besonders beim Weihnachtsstern ist das Umtopfen eine gute Idee.
Lieben Weihnachtssterne Sonne oder Schatten?
A. Pflanzen Sie Weihnachtssterne in voller Sonne, aber an einem Ort, der kein künstliches Licht von der Straße, der Veranda oder dem Haus erhält. Künstliches Licht verwirrt sie und sie bleiben grün.
Kann man einen Weihnachtsstern als Zimmerpflanze h alten?
Sie können sie wie eine Zimmerpflanze weiterzüchten, wenn Sie möchten, aber im Frühjahr, wenn die Nachttemperaturen regelmäßig über 50°C liegen, können Sie Ihre Weihnachtssterne nach draußen stellen, wenn Sie wollen. … Wenn Sie Töpfe im Freien haben, stellen Sie sicher, dass Sie sie am Ende des Sommers nach drinnen bringen, bevor die Nachttemperaturen unter 60 ° F fallen.