Kann Mono Linyah Depressionen verursachen?

Inhaltsverzeichnis:

Kann Mono Linyah Depressionen verursachen?
Kann Mono Linyah Depressionen verursachen?

Video: Kann Mono Linyah Depressionen verursachen?

Video: Kann Mono Linyah Depressionen verursachen?
Video: Debunking top myths about birth control pills | GMA Digital 2024, November
Anonim

Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen waren Kopfschmerzen/Migräne, Übelkeit/Erbrechen, Magen-Darm-Störungen, Durchfall, Bauch-/Darmschmerzen, Scheideninfektion, Genitalausfluss, Brustprobleme (einschließlich Brustschmerzen, Ausfluss und Brustvergrößerung), Dysmenorrhoe, Metrorrhagie, abnorme Abbruchblutung, Stimmung …

Ist Mono-Linyah eine gute Geburtenkontrolle?

User Reviews für Mono-Linyah zur Behandlung von Geburtenkontrolle. Mono-Linyah hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,9 von 10 von insgesamt 70 Bewertungen für die Behandlung von Geburtenkontrolle. 31 % der Rezensenten berichteten von einem positiven Effekt, während 47 % von einem negativen Effekt berichteten.

Was passiert, wenn Sie die Einnahme von Mono-Linyah beenden?

Frauen, die Mono-Linyah anwenden, können Amenorrhoe bekommen. Bei manchen Frauen kann es nach Absetzen von KOK zu Amenorrhoe oder Oligomenorrhoe kommen, insbesondere wenn eine solche Erkrankung bereits vorlag. Wenn die geplante (Entzugs-)Blutung nicht auftritt, ziehen Sie die Möglichkeit einer Schwangerschaft in Betracht.

Ist Mono-Linyah eine hormonelle Empfängnisverhütung?

Mono-Linyah ist eine Kombinationspille zur Empfängnisverhütung, die weibliche Hormone enthält, die den Eisprung (die Freisetzung einer Eizelle aus einem Eierstock) verhindern. Mono-Linyah verursacht auch Veränderungen in Ihrem Zervixschleim und Ihrer Gebärmutterschleimhaut, wodurch es für Spermien schwieriger wird, die Gebärmutter zu erreichen, und für ein befruchtetes Ei, sich an der Gebärmutter anzuheften.

Wofür ist Mono-Linyah generisch?

Mono-Linyah (Kit aus Norgestimat und Ethinylestradiol) ist ein kombiniertes orales Kontrazeptivum (KOK) aus Östrogen und Progestin, das zur Anwendung bei Frauen zur Schwangerschaftsverhütung indiziert ist.

Empfohlen: