Temperaturkontrollen an Flughäfen sind kein Allheilmittel und manche Passagiere könnten sie als störend empfinden. Aber Beamte von Fluggesellschaften und Flughäfen sehen Temperaturmessungen als einen wichtigen Teil ihrer Bemühungen an, Infektionen zu verhindern und das Vertrauen in das Fliegen wiederherzustellen, nachdem die Reisenachfrage durch die Coronavirus-Pandemie dezimiert wurde.
Was mache ich, wenn ich vor einem Flug positiv auf COVID-19 getestet wurde?
Menschen sollten sich selbst isolieren und ihre Reise verschieben, wenn sich Symptome entwickeln oder ein Testergebnis vor der Abreise positiv ist, bis sie sich von COVID-19 erholt haben. Fluggesellschaften müssen sich weigern, Personen an Bord zu nehmen, die kein negatives Testergebnis für COVID-19 oder eine Dokumentation der Genesung vorlegen.
Welche Voraussetzungen gelten für die Einreise in die USA per Flugzeug während der COVID-19-Pandemie?
Flugpassagiere, die in die USA reisen, müssen ein negatives COVID-19-Testergebnis oder eine Dokumentation der Genesung vorlegen. Die Fluggesellschaften müssen das negative Testergebnis oder die Dokumentation der Genesung für alle Passagiere vor dem Einsteigen bestätigen.
Was gilt bei COVID-19 als Fieber?
Trotz der neuen Forschung gehen Ärzte nicht davon aus, dass Sie Fieber haben, bis Ihre Temperatur bei oder über 100,4 F liegt. Aber Sie können krank werden, wenn sie darunter liegt.
Kann eine Fluggesellschaft die Beförderung eines Passagiers verweigern, wenn dieser keinen negativen COVID-19-Test hat?
Fluggesellschaften müssen das negative Testergebnis für alle Passagiere oder die Dokumentation der Genesung bestätigen, bevor sie an Bord gehen. Wenn ein Passagier keine Dokumentation über einen negativen Test oder eine Genesung vorlegt oder sich entscheidet, keinen Test zu machen, muss die Fluggesellschaft dem Passagier die Beförderung verweigern.