Zusätzlich zum Zedernseidenschwanz umfasst die Liste der Vögel, die die seltsame Angewohnheit haben, Blumen zu essen, den nördlichen Kardinal, Haus und Purpurfinken, nördliche Spottdrosseln, Blauhäher, Abendkernbeißer und Amerikanische Stieglitz, um nur einige zu nennen. Sogar Wachteln fressen Blumen.
Welches Tier frisst Blütenblätter?
Käfer und Knospenwürmer Populationen gibt es jetzt in Kalifornien – obwohl der Staat alles tut, um sie fernzuh alten – und Oregon. Tagsüber fressen sie Blütenblätter als „Skelettierer“, Insekten, die sich von Gewebe zwischen den Venen ernähren, während sie die Venen intakt lassen.
Fressen Spatzen Blütenblätter?
Spatzen verursachen den nervigsten Schaden; Sie zerkleinern die Blüten von Frühlingspflanzen wie Wicken, Veilchen, Polyanthus und Krokusse. Die Vögel scheinen die Blumen nicht zu fressen … In der Tat kann das Wachsen von Klee zwischen Ihren winterlichen Kohlpflanzen Vögel dazu verleiten, diese zu fressen, anstatt Ihre kostbare Ernte.
Welche Blumen fressen Vögel?
Top 10 Pflanzen, um Singvögel anzulocken
- Sonnenblume (Helianthus spp.) Bitte respektieren Sie das Urheberrecht. …
- Sonnenhut (Echinacea spp.) …
- Kornblume (Centaurea cyanus) …
- Schwarzäugige Susanne (Rudbeckia hirta) …
- Gänseblümchen (Bellis perennis) …
- Aster (Symphotrichum spp.) …
- Ringelblume (Tagetes SPP.) …
- Virginia Creeper (Parthenocissus quinquefolia)
Können Vögel Rosenblätter fressen?
Veilchen, Astern, Flaschenbürste, Nelken, Chrysanthemen, Gänseblümchen, Gardenien, Gladiolen, Hibiskus, Geißblatt, Impatiens, Flieder, Magnolien, Ringelblumen, Kapuzinerkresse, Stiefmütterchen, Petunien, Rosen, Sonnenblumen und Veilchen. Die oben genannten sind alle sicher für Ihren Vogel.