Der Hellfire Club war eine exklusive, auf Mitgliedschaft basierende Organisation für Rakes der High Society, die erstmals 1718 in London von Philip, Duke of Wharton, und mehreren Eliten der Gesellschaft gegründet wurde.
Was ist im Hellfire Club passiert?
Die Mitglieder trafen sich an Orten in ganz Dublin und waren bekannt für ihr amoralisches Verh alten und ihre Ausschweifungen mit Alkohol und Sex. Die Geheimh altung der Clubmitglieder führte zu Spekulationen, sie seien Satanisten und Teufelsanbeter.
Wo war der Hellfire Club?
Montpelier Hill (irisch: Cnoc Mount Pelier) ist ein 383 Meter hoher Hügel in County Dublin, Irland Er wird allgemein als Hell Fire Club bezeichnet (Irisch: Club Thine Ifreann), der populäre Name, der dem zerstörten Gebäude auf dem Gipfel gegeben wurde, von dem angenommen wird, dass es eine der ersten Freimaurerlogen in Irland war.
Wozu dienten die Höllenfeuerhöhlen?
Die Kreide wurde verwendet, um die West Wycombe-High Wycombe Straße und auch Häuser im Dorf und die Kirche und das Mausoleum zu bauen. Wenn man bedenkt, dass sie alle von Hand gegraben wurden, werden die Höhlen oft als eine unglaubliche technische Meisterleistung angesehen. "
Wer hat die Hellfire Caves gebaut?
Ursprünglich Mitte des 18. Jahrhunderts ausgegraben, waren die Hellfire Caves das Werk des legendären Harke und Mitbegründers des Hellfire Club, Sir Francis Dashwood Der Tunnel und sein Labyrinth angrenzende Kammern und Hallen wurden eine Viertelmeile in die Erde gegraben, direkt unter einer Kirche.