Russell Westbrook gewann den NBA MVP Award 2016-17 zum großen Teil, weil er im Durchschnitt ein Triple-Double erzielte. … Oh, und er hat in der letzten Saison mit den Wizards im Durchschnitt ein Triple-Double erzielt. Der neunmalige All-Star half dabei, das zu normalisieren, was einst eine seltene Leistung war, und ließ viele Fans und Analysten angesichts lächerlicher Box-Scores fast apathisch zurück.
Wie oft wurde Westbrook MVP?
Er ist ein neunmaliger NBA All-Star und wurde für die Saison 2016/17 mit dem NBA Most Valuable Player Award ausgezeichnet. Er ist außerdem neunmaliges Mitglied des All-NBA-Teams, führte die Liga in den Jahren 2014–15 und 2016–17 an und gewann 2015 und 2016 hintereinander den NBA All-Star Game Most Valuable Player Award.
War Westbrook MVP?
Westbrook erhält eine Stimme für den 3. Platz als MVP Mit dem ersten Kia NBA MVP Award seiner Karriere ist Nikola Jokić der erste Spieler, dem diese Ehre zuteil wird als Mitglied der @nuggets. Er erhielt 91 der 101 Stimmen auf dem ersten Platz. … 2021 war auch für Westbrook ein historisches Jahr.
Wo rangiert Westbrook immer?
Unter den Top 10 Point Guards laut USA Today belegte Westbrook den ersten Platz bei Rebounds (11,5) und Assists (11,7) und den sechsten Platz bei den Punkten (22,2). Er belegte den achten Platz in der 3-Punkte-Prozentzahl (31,5 %) und den neunten Platz in der Field-Goal-Prozentzahl (43,9 %).
Hat Westbrook einen Ring?
Russell Westbrook, eine der rätselhaftesten Persönlichkeiten der Liga während seiner gesamten Karriere, ist ohne einen dieser Ringe, als er in die letzten Phasen seiner Karriere eintritt. Viele betrachten seine derzeitige Station in seiner Heimat Los Angeles, sein viertes Team in ebenso vielen Jahren, als eine seiner letzten wirklichen Chancen auf einen Titelgewinn.