Schraubkiefern wachsen langsam bis mäßig und können 20 bis 30 Fuß hoch werden. Sie können viele Arten von Licht vertragen - von voller Sonne bis Halbschatten. Diese Bäume sind tropisch und brauchen die warmen Temperaturen von Zone 10 In Zone 9B können Sie jedoch einen in einen Behälter für die Terrasse pflanzen, um ihn bei kälterem Wetter hineinzubringen.
Wo findet man die Schraubenkiefer?
pandanus, (Gattung Pandanus), auch Schraubenkiefer genannt, eine von etwa 600 tropischen Arten altweltlicher Bäume und Sträucher aus der Familie der Schraubenkieferngewächse (Pandanaceae). Sie wachsen an Meeresküsten und in sumpfigen Orten und Wäldern tropischer und subtropischer Regionen, insbesondere in Asien, Afrika und Ozeanien
Wo sollen Kiefern gepflanzt werden?
Kiefern sind sonnenlichtfreundliche Pflanzen und gedeihen gut in reichem, feuchtem Boden, der gut abfließt. Falls Sie sich also nicht sicher sind, ob die Entwässerung richtig ist und wie tief es gepflanzt werden sollte, können Sie ein 11-Zoll-Loch graben und sicherstellen, dass es mit Wasser gefüllt ist.
Wie pflanzt man Kiefernschrauben?
Die Schraubenkiefer vermehrt sich über ihre Triebe, die im Frühjahr abgetrennt und in einem Bewurzelungsmedium wie Perlit oder einer Mischung aus Torfmoos und Sand neu gepflanzt werden können. Achten Sie darauf, die neuen Triebe warm und feucht zu h alten: Bedecken Sie sie mit Plastikfolie und lassen Sie sie einige Wochen stehen, und achten Sie darauf, sie regelmäßig zu besprühen.
Wie schnell wachsen Schraubenkiefern?
Screw-Pine kann eine Höhe von 60 Fuß erreichen, wird aber normalerweise nicht über 25 Fuß in den USDA-Klimazonen 10 und 11 gesehen, mit einer Ausbreitung von 15 Fuß. Wachstumsrate ist langsam bis moderat, abhängig von Düngungs- und Bewässerungsplänen, und Screw-Pine ist sehr beliebt für die Verwendung als Solitär- oder Kübelpflanzung.