Wie entsteht eine zyklothymische Störung?

Wie entsteht eine zyklothymische Störung?
Wie entsteht eine zyklothymische Störung?
Anonim

Wie bei vielen psychischen Störungen zeigt die Forschung, dass sie aus einer Kombination von Folgendem resultieren kann: Genetik, da Zyklothymie dazu neigt, in Familien zu laufen Unterschiede in der Funktionsweise des Gehirns, wie z. B. Veränderungen in der Neurobiologie des Gehirns. Umweltprobleme, wie traumatische Erfahrungen oder längere Stressperioden.

Kann Zyklothymie ausgelöst werden?

Was löst Zyklothymie aus? Experten sind sich nicht sicher, was Zyklothymie verursacht. Es können mehrere Faktoren zusammenkommen, darunter: Genetik (Stimmungsstörungen wie Depressionen und bipolare Störungen treten in der Regel in Familien auf.)

Was ist das übliche Alter, in dem zyklothymische Störungen auftreten?

Jugendliche mit zyklothymischer Störung berichteten auch über ein frühes Alter des Symptombeginns. Bei drei Vierteln traten die Symptome auf, bevor sie das 10.

Wie schnell zykliert Zyklothymie?

Die Häufigkeit von Stimmungsschwankungen bei zyklothymischer Störung ist höher als bei bipolarer Störung. Es kann sein, dass zwischen den Episoden keine Perioden stabiler Stimmung liegen, und Perioden stabiler Stimmung dauern weniger als zwei Monate Depressive Symptome bestehen seit mindestens zwei Jahren oder einem Jahr bei Kindern und Jugendlichen.

Wie lange hält Zyklothymie an?

Perioden stabiler Stimmungen dauern normalerweise weniger als zwei Monate. Ihre Symptome beeinträchtigen Sie erheblich im sozialen Bereich, bei der Arbeit, in der Schule oder in anderen wichtigen Bereichen.

Empfohlen: