Wie Radfahren mein Leben verändert hat?

Wie Radfahren mein Leben verändert hat?
Wie Radfahren mein Leben verändert hat?
Anonim

Radfahren hat mein Leben bereichert, da ich mich stärker, selbstbewusster und glücklicher fühle Ich genieße es sehr, mit anderen eine virtuelle Radtour zu unternehmen oder von Canary Wharf zum Hyde Park zu fahren, um mich danach zu entspannen ein harter Arbeitstag. Es ist auch eine unglaubliche Gelegenheit zum Netzwerken, wenn Sie gleichgesinnte, freundliche Menschen treffen.

Wie Radfahren Ihr Leben verändern kann?

Als hauptsächlich aerobe Aktivität wird regelmäßiges Radfahren Wunder für Ihr Herz, Ihre Blutgefäße und Ihre Lunge bewirken. Die gesundheitlichen Vorteile reichen von erhöhter Cardio-Fitness und Muskelkraft bis hin zu weniger Stress, Angstzuständen und Depressionen. Sie werden wahrscheinlich auch eine gewisse Verbesserung Ihrer Flexibilität und Koordination feststellen!

Was passiert, wenn du jeden Tag Fahrrad fährst?

Es ist gut fürs Herz

Jene, die täglich Fahrrad fuhren, hatten ein 31 % geringeres Risiko, Bluthochdruck zu entwickeln Laut der British Heart Foundation, Radfahren 20 Meilen pro Woche oder zweieinhalb Meilen pro Tag – diese Fahrt zum Einkaufen, Abendessen oder zur Arbeit – reduziert Ihr Risiko für Herzerkrankungen um die Hälfte.

Was passiert, wenn du anfängst, jeden Tag Rad zu fahren?

Ein regelmäßiges Fahrradfahren von mindestens 30 Minuten pro Tag hilft beim Gewichtsverlust und hält Sie in Form. Sie können durch tägliches Radfahren zahlreiche gesundheitliche Vorteile erzielen, wie z. B. kardiovaskuläre Fitness, verbesserte Herzgesundheit und verbesserte Muskelkraft und Muskeltonus.

Ist es gut, 20 Minuten am Tag Fahrrad zu fahren?

Eine tägliche Radtour von 20 Minuten ist genug, um gesund zu bleiben . Regelmäßiges Radfahren hilft dabei, etwa 1.000 Kalorien pro Woche zu verbrennen, und selbst Radfahren in einem leichten Tempo von 12 km/h hilft Ihnen, 563 Kalorien pro Stunde zu verbrennen, so die Forschung.

Empfohlen: