Welcher Speck ist am gesündesten? Wenn Sie mageres oder fettarmes Fleisch anstreben, dann sind Speckmedaillons großartig, da sie bis zu 30 % weniger Fett enth alten als eine „normale“Speckscheibe, was sie viel gesünder macht.
Gehört Speck zu einer gesunden Ernährung?
Und Speck passt genau in diese Diäten, als fettreiche, proteinreiche Nahrungsquelle mit fast nicht vorhandenen Kohlenhydraten, mit weniger als 1 g pro Portion. Speck enthält einige essentielle Mikronährstoffe, darunter Kalium, das die Knochengesundheit, Herzgesundheit und Muskelkraft unterstützt und Bluthochdruck vorbeugt.
Was ist das gesündeste Stück Speck?
Ihre beste Wahl für Speck ist unpökelter, natriumreduzierter, in der Mitte geschnittener Speck. Warten Sie, beurteilen Sie es noch nicht - ich schwöre, es schmeckt immer noch wie echter Speck!! Ich habe vor einigen Jahren auf ungepökelten Speck umgestellt, um die Aufnahme von Nitraten und Nitriten zu vermeiden.
Ist ein Stück Speck am Tag schlecht für dich?
Das Essen von nur 25 Gramm verarbeitetem Fleisch – etwa eine dünne Scheibe Speck – pro Tag, erhöhte das Risiko um etwa 20 Prozent Und Menschen, die durchschnittlich 76 Gramm aßen von rotem und verarbeitetem Fleisch pro Tag hatte ein um 20 Prozent höheres Krebsrisiko im Vergleich zu denen, die durchschnittlich 21 Gramm pro Tag zu sich nahmen.
Wie viel Speck sollte man am Tag essen?
Also empfehlen sie im Durchschnitt fünfeinhalb Unzen Protein pro Tag. Uns ist klar, dass die Leute nicht jeden Tag drei Pfund Speck essen sollten, aber es gibt keinen Grund, das zu verunglimpfen.“Also, was auch immer Sie tun, vermeiden Sie es, jeden Tag drei Pfund Speck zu essen.