Logo boatexistence.com

Was ist eine erbärmliche Person?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist eine erbärmliche Person?
Was ist eine erbärmliche Person?

Video: Was ist eine erbärmliche Person?

Video: Was ist eine erbärmliche Person?
Video: Gestandene Abgeordnete warten auf die Entscheidung einer Person - erbärmlich 2024, Kann
Anonim

Wenn Sie eine Person oder ein Tier als erbärmlich beschreiben, meinen Sie damit, dass sie traurig und schwach oder hilflos sind und Ihnen sehr leid tun. … Wenn Sie jemanden oder etwas als erbärmlich beschreiben, meinen Sie damit, dass Sie ungeduldig oder wütend werden, oft weil sie schwach oder nicht sehr gut sind.

Wie nennt man eine erbärmliche Person?

1 berührend, erschütternd, erschütternd, herzzerreißend, herzzerreißend, schmelzend, bewegend, erbärmlich, klagend, ergreifend, traurig, zärtlich, berührend. 2 beklagenswert, schwach, unzureichend, beklagenswert, dürftig, mickrig, elend, wenig cop (Brit. Slang) dürftig, kleinlich, erbärmlich, arm, mickrig, tut mir leid, nass (Brit. Informell) traurig.

Ist es unhöflich, jemanden erbärmlich zu nennen?

Etwas Erbärmliches weckt Mitleid und Verachtung Wenn deine Rückhand erbärmlich ist, solltest du es wahrscheinlich nicht für das Tennisteam versuchen. Wenn Sie heutzutage das Wort erbärmlich sehen, ist es ziemlich klar, dass es kein Kompliment ist. Das ist ein beleidigendes Wort für Dinge, die so schlimm sind, dass sie dich kaputt machen.

Was ist das Beispiel für erbärmlich?

Die Definition von erbärmlich ist jemand oder etwas, das Gefühle von Mitleid oder Trauer hervorruft oder hervorrufen kann. Ein Beispiel für erbärmlich ist ein Hund mit Räude. Ein Beispiel für erbärmlich ist ein Broadway-Schauspieler, der auf der Bühne seinen Text vergisst. Von den Emotionen.

Was ist ein Satz für erbärmlich?

Erbärmliches Satzbeispiel. Es ist ein erbärmlicher Rekord Der Glanz und Glanz der Kreuzzüge verschwinden bis auf die erbärmliche Pracht des Sonnenuntergangs von St. Louis, als Dandolo stirbt und der tapfere Villehardouin seine Feder fallen lässt. Es war ein erbärmlicher Ausdruck von Trauer, Gebet und Hoffnung darin.

Empfohlen: