Warum wurde Rukia zum Tode verurteilt?

Warum wurde Rukia zum Tode verurteilt?
Warum wurde Rukia zum Tode verurteilt?
Anonim

In Bleiche. Rukia trifft Ichigo inmitten einer hohlen Attacke. … Sie haben Erfolg, und nach ihrer Rückkehr wird Rukia zum Tode verurteilt, weil sie einem Menschen ihre Seelenschnitter-Kräfte gegeben hat Kurosaki kommt schließlich rechtzeitig in der Soul Society an, um ihre Hinrichtung zu stoppen, und versucht, sie zu erwischen in Sicherheit.

Wie stirbt Rukia?

Rukias Hinrichtung ist ein Ereignis, das während der Ryoka-Invasion stattfindet und Rukia Kuchiki vor der Hinrichtung mit dem Sōkyoku steht, weil sie ihre Shinigami-Kräfte an Ichigo Kurosaki übertragen hat.

Hat Rukia Ichigo geliebt?

Tite Kubo beendete den übernatürlichen Shonen-Titel und ließ Ichigo in seine Frau Orihime verliebt zurück, während Rukia sich mit ihrem Kindheitsfreund Renji traf. … Jedoch Fans hatten nicht, dass Ichigo seine Momente der Zuneigung sowohl für Rukia als auch für Orihime hatte.

Warum hat Rukia Ichigo verlassen?

4 Renji war bereit, alles zu opfern, wenn es darum ging, Rukia zu schützen. Renji opferte alles, um Rukia zu retten. Ichigo ist vielleicht zur Soul Society gegangen, um sie vor der Hinrichtung zu retten und sein Leben aufs Spiel zu setzen, aber Rukia gab ihm aus starker Freundschaft und Dankbarkeit die Möglichkeit, seine Familie zu beschützen.

Warum war Byakuya gemein zu Rukia?

Rukias ursprüngliche Familie war ihre viel ältere Schwester Hisana, aber Hisana verließ Rukia, um zu fliehen, und Hisana heiratete schließlich in die Familie Kuchiki. Byakuya brach die Regeln der edlen Gesellschaft, und als Hisana nur wenige Jahre später auf ihrem Sterbebett lag, flehte sie Byakuya an, Rukia zu finden und sie zu adoptieren, was er auch tat.

Empfohlen: