Warum schließt Aldo?

Warum schließt Aldo?
Warum schließt Aldo?
Anonim

Aldo beantragte im Mai Insolvenzschutz in Kanada und den Vereinigten Staaten , teilweise aufgrund der Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf den Umsatz. … Zu den Schließungen gehörten J. C. Penney und Lord & Taylor, die Ende letzten Jahres dunkel wurden, nachdem ihre Muttergesellschaften Insolvenz nach Kapitel 11 angemeldet hatten.

Warum schließen die Aldo-Läden?

Schließen Geschäfte? Viele unserer Geschäfte bleiben aufgrund von COVID-19-Beschränkungen geschlossen. Trotzdem beobachten wir die staatlichen und öffentlichen Gesundheitsvorschriften weiterhin genau, um unsere Entscheidungen darüber zu treffen, welche Geschäfte wieder öffnen können und wann.

Schließt Aldo endgültig?

Bedeutet das, dass ALDO sein Geschäft aufgibt? Nein, absolut nicht. Wir werden während dieses Prozesses weiterarbeiten. Während unsere Geschäfte aufgrund der Pandemie geschlossen sind, werden sie nach und nach wiedereröffnet, da wir die Richtlinien der Regierungs- und Gesundheitsbehörden befolgen.

Ist Aldo in Schwierigkeiten?

Aldo war bereits vor denCOVID-19-Ladenschließungen in Schwierigkeiten - obwohl das Unternehmen in den 12 Monaten bis Februar 2020 Waren im Wert von mehr als 1,2 Milliarden US-Dollar verkaufte, verlor das Unternehmen 74,8 Millionen US-Dollar in Kanada und 52,8 Millionen US-Dollar in den Vereinigten Staaten.

Was ist mit Aldo los?

2019: Aldo hat weltweit über 3000 Geschäfte, die auf allen Kontinenten tätig sind. 2020: Am 11. Mai beantragte Aldo Insolvenzschutz gemäß dem Companies' Creditors Arrangement Act (CCAA) in Kanada, um das Geschäft zu stabilisieren.

Empfohlen: