Wenn das Ergebnis immer noch unentschieden ist, wird das Elfmeterschießen normalerweise auf einer "Tor-für-Tor"-Basis fortgesetzt, wobei die Mannschaften abwechselnd schießen und diejenige, die ein Tor erzielt, a Tor, das von der anderen Mannschaft nicht erreicht wird, wird zum Sieger erklärt. …
Was passiert, wenn niemand im Elfmeterschießen verfehlt?
Der Kick des Spielers verfällt (nicht erzielt), wenn der Spieler nicht rechtzeitig zurückkehrt, um einen Kick auszuführen. Der Schiedsrichter darf das Spiel nicht abbrechen, wenn während des Schiessens eine Mannschaft auf weniger als sieben Spieler reduziert wird.
Was passiert, wenn beide Teams alle 11 Elfmeter erzielen?
Bei Elfmeterschießen im Vereinsfußball wird ein Format des plötzlichen Todes verfolgt, wenn nach jeweils 5 Elfmeterschießen immer noch ein Unentschieden besteht. Übersteigt die Anzahl 11 Strafstöße ohne Sieger, werden alle Spieler berechtigt, einen zweiten Strafstoß auszuführen.
Was war das längste Elfmeterschießen aller Zeiten?
In einem spannenden Finale musste das Finale des namibischen Pokals 2005 mit einem rekordverdächtigen 48 Elfmeterschießen entschieden werden, wobei KK Palace die Nerven behielt, um zu besiegen die Civics 17–16 nach einem 2:2-Unentschieden in der regulären Spielzeit.
Was ist plötzlicher Tod beim Elfmeterschießen?
Wenn die Teams nach der ursprünglich zugewiesenen Nummer in einem Elfmeterschießen immer noch unentschieden sind, geht das Spiel in ein Sudden-Death-Strafen, bei dem jedes Team einen weiteren Elfmeter ausführt, wiederholt, bis nur noch ein Team übrig ist Punkte, was zum Gewinn des Spiels führt.