Lohnt es sich, nüchtern zu sein?

Lohnt es sich, nüchtern zu sein?
Lohnt es sich, nüchtern zu sein?
Anonim

Wenn du nach der Sucht ein nüchternes Leben führst, verbessert sich deine Gesundheit immens Das liegt daran, dass du deinen Körper nicht länger angreifst, indem du ihm gefährliche Mengen giftiger Substanzen zuführst. Aufgrund der Toxizität von Alkohol und Drogen wird Ihr Immunsystem geschwächt, wenn Sie sie chronisch missbrauchen.

Ist es gut, nüchtern zu sein?

Nüchtern zu werden und zu bleiben kann ein Katalysator sein, der Ihnen hilft, andere Bereiche Ihres Lebens zu verändern, einschließlich Ihrer allgemeinen körperlichen Gesundheit. Nur nüchtern zu werden führt nicht automatisch zu Gesundheit, aber es kann Ihnen die Fähigkeit geben, besser zu essen, besser zu schlafen und sich mehr zu bewegen.

Warum lohnt es sich, nüchtern zu sein?

Du hast mehr Spaß.

Nüchtern zu sein lässt dich deine Grenzen erweitern und Spaß auf eine Weise haben, die nicht möglich ist, wenn du betrunken oder high bist Du kannst an verschiedene Orte reisen, neue Dinge ausprobieren, und einfach präsent sein in deinem Leben – und das ist immer erfüllender, als bei einem Drink auszuchecken.

Macht es mehr Spaß, nüchtern zu sein?

Du bist lustiger nüchtern. Ohne den Alkohol bist du schärfer und witziger. Sie werden die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und lachen, und Sie werden zusammen mit Ihrer Crew lachen. Plus, als Bonus, setzt Lachen die gleichen Endorphine frei wie Trinken, aber es gibt keinen Crash davon. Ihre Bauchmuskeln könnten am nächsten Tag jedoch etwas schmerzen!

Ist es langweilig, nüchtern zu bleiben?

Mit einer gewissen Perspektive – die man normalerweise nach gewissen Phasen der Nüchternheit erlangt – beginnt man zu verstehen, dass das Leben gelegentlich banal ist. Das ist nicht dasselbe wie langweilig, aber die Routine der Arbeit, der Rechnungen, der familiären Verpflichtungen, es jeden Tag aufs Neue zu tun, kann ziemlich ermüdend erscheinen.

Empfohlen: