Wer hat die Thallon-Silos gestrichen?

Wer hat die Thallon-Silos gestrichen?
Wer hat die Thallon-Silos gestrichen?
Anonim

Das Thallon GrainCorp Silo-Projekt zur Bemalung von vier der 30 Meter hohen und 40 Meter breiten Silos war eine gemeinsame Initiative der Thallon Progress Association, GrainCorp und zwei in Brisbane ansässigen Künstlern, Travis Vinson [bekannt als Drapl] und Joel Fergie [The Zookeeper].

Wer m alt Silokunst?

Sydneyer Fintan Magee m alte diesen Wasserratten auf der Suche nach einer schwer fassbaren Quelle auf einem Getreidesilo in Barraba, einer ländlichen Stadt im australischen Bundesstaat New South Wales. Es ist eines von vielen Projekten im Street-Art-Stil, die kürzlich in landwirtschaftlichen Gebieten im ganzen Land entstanden sind.

Wer hat das erste Silo gestrichen?

Sie sind 38 Meter hoch und wurden vom Londoner Künstler Phlegm und dem aus Atlanta stammenden HENSE über 16 Tage hinweg gem alt, wobei etwa 740 Liter Farbe verwendet wurden, um Australiens erstes Silo-Wandgemälde zu schaffen.

Was ist die Idee hinter der Wasserloch-Silo-Kunst?

The Watering Hole

Es verfügt über den Moonie River, einen erstaunlichen Thallon-Sonnenuntergang und die landwirtschaftliche Basis der Gegend. Es erkennt auch Mitglieder der indigenen Gemeinschaft von Thallon durch die Aufnahme eines vernarbten Baumes an. Die allgemeine Inspiration für das Wandbild stammt aus der Arbeit von drei lokalen Fotografen.

Ist Silokunst einzigartig in Australien?

In den letzten Jahren sind die bem alten Silos zahlreich gewachsen und reichen nun von Westaustralien, Südaustralien bis Victoria im Norden bis nach New South Wales und Queensland. Es gibt jetzt zwei spezielle Silo-Kunstpfade in Victoria und eine Reihe von Silos, die Silo-Kunstpfade in Südaustralien und Westaustralien bilden.

Empfohlen: