Während Gypsy gewusst hatte, dass sie laufen und normales Essen zu sich nehmen konnte, hatte sie geglaubt, sie hätte Leukämie. Heute ist Gypsy gesund. Sie hat auch gesagt, dass sie im Gefängnis mehr Freiheit genießt als in dem Leben, das sie mit Dee Dee geteilt hat.
Ist Gypsy Rose tatsächlich verkrüppelt?
Als Gypsy ein Kind war, erzählte ihr ihre Mutter Dee Dee, dass sie an Leukämie und einer Reihe anderer Gesundheitsprobleme leide. Gypsy enthüllte in einem 20/20-Interview, dass die einzige Krankheit, die sie tatsächlich hat, ein träges Auge ist.
Warum tritt Gypsy auf frischer Tat auf?
Im Wesentlichen wurde Gypsy praktisch ihr ganzes Leben lang von Dees Dee's Münchhausen-Syndrom durch Stellvertreter schikaniert, was bedeutet, dass Gypsy unter dem Vorwand, an legitimen chronischen Krankheiten zu leiden, an einen Rollstuhl gefesselt und jahrzehntelangen Tests und Operationen unterzogen wurde - wann tatsächlich war sie nominell gesund und in der Lage, …
Hat Gypsy Rose Blanchard ein Baby bekommen?
Gypsy Rose, Familienleben von Blanchard im Jahr 2019
Ihr Sohn, Dylan , arbeitet für ein Energieunternehmen in einer Einrichtung in Baton Rouge, zwei Stunden von der Familienheim. Weiter westlich begann ihre Tochter Mia Blanchard kürzlich ihr erstes Studienjahr für ein Neugeborenenpflegeprogramm an der University of Louisiana in Lafayette.
Bereut Gypsy Rose den Mord an ihrer Mutter?
Sie wurde auch gesehen, wie sie den Mord an ihrer Mutter unmittelbar bedauerte und verzweifelt versuchte, sie zu vertuschen. In einem Interview nach ihrer Verhaftung glaubte Gypsy jedoch nicht, dass sie überhaupt erwischt werden würde – tatsächlich hielt sie ihren gesamten Plan für fehlerfrei. 'Ich sagte, ich wollte, dass es schmerzfrei ist.