Tonic Water ist ein Erfrischungsgetränk, das Chinin enthält, das ihm einen bitteren Geschmack verleiht. Chinin ist eine übliche Behandlung von Malaria. Einige Leute glauben, dass es auch bei Wadenkrämpfen und dem Restless-Legs-Syndrom helfen kann. Chinin stammt aus der Rinde des Chinarindenbaums.
Ist es in Ordnung, jeden Tag Tonic Water zu trinken?
Sogar drei Gläser täglich sollten in Ordnung sein solange du nicht empfindlich auf Chinin reagierst. Einige anfällige Personen entwickeln selbst nach kleinen Chinindosen eine gefährliche Blutkrankheit. Zu den Symptomen einer Chininvergiftung gehören Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen, Ohrensausen, Sehstörungen, Hautausschlag und Arrhythmien.
Wann sollte man Tonic Water trinken?
Es wurde vermutet, dass das Trinken von 2 bis 3 Unzen Tonic Water vor dem Schlafengehen nächtlichen Wadenkrämpfen vorbeugen kann.
Was macht Chinin im Körper?
Chinin wird zur Behandlung von Malaria eingesetzt, die durch Plasmodium falciparum verursacht wird. Plasmodium falciparum ist ein Parasit, der in die roten Blutkörperchen des Körpers gelangt und Malaria verursacht. Chinin wirkt, indem es den Parasiten tötet oder sein Wachstum verhindert.
Ist es sicher, jeden Abend Tonic Water zu trinken?
Der regelmäßige Konsum von Tonic Water kann zu Nebenwirkungen wie Übelkeit, Magenkrämpfen, Durchfall, Erbrechen und Nervosität führen. Zu den schwerwiegenden Nebenwirkungen zählen Blutungsprobleme, Nierenschäden und Herzrhythmusstörungen.