Was ist ein Zwischenhändler-Slang?

Was ist ein Zwischenhändler-Slang?
Was ist ein Zwischenhändler-Slang?
Anonim

: eine Person oder Firma, die Waren von einem Produzenten kauft und an jemand anderen verkauft.: eine Person, die zwei Personen oder Gruppen dabei hilft, miteinander umzugehen und zu kommunizieren, wenn sie es selbst nicht können oder wollen.

Wie nennt man einen Mittelsmann?

Ein Vermittler oder Agent zwischen zwei (oder mehr) Parteien. Vermittler. Makler. Vermittler. Agent.

Wer sind die Zwischenhändler von heute?

Beispiele für Zwischenhändler sind Großhändler, Einzelhändler, Agenten und Makler Großhändler und Agenten sind näher an den Produzenten. Großhändler kaufen Waren in großen Mengen ein und verkaufen sie in großen Mengen an die Einzelhändler. Einzelhändler und Makler erwerben die Waren von den Großhändlern und verkaufen sie in kleinen Mengen an die Verbraucher.

Woher kommt der Begriff Mittelsmann?

Mittelsmann (n.)

+ Mann (n.). Ab Mitte 15c als Name einer Art Arbeiter in der Drahtherstellung. Ab 1741 als "einer, der einen Mittelweg einschlägt". In Minstrel-Shows „der Mann, der in der Mitte des Halbkreises der Darsteller sitzt und den Dialog zwischen den Liedern führt“, bis 1870.

Welches ist die beste Definition von Mittelsmann?

Welches ist die beste Definition für Mittelsmann (oder Marketingvermittler)? Eine Marketingorganisation, die einen Hersteller und einen Benutzer innerhalb eines Marketingkanals verbindet.

Empfohlen: