Sie können sich mit Ihrem Kinderarzt beraten, ob Sie die Ohren Ihres Babys durchbohren sollen, aber viele empfehlen, dass Ihr Baby mindestens drei Monate alt ist. Einige Leute piercen die Ohren ihrer Kinder im Säuglings alter, während andere warten, bis das Kind reif genug ist, um sich um die Piercingstelle zu kümmern.
Ist es grausam, ein Baby in die Ohren zu stechen?
Medizinisch gesehen, gibt es kein ideales Alter, um einem Kind Ohrlöcher zu stechen. Die American Academy of Pediatrics stimmt zu, dass es kein Risiko darstellt, dies als Neugeborenes zu tun, obwohl sie empfiehlt, damit zu warten, bis das Kind sich selbst um das Piercing kümmern kann.
Wann sollten Sie Ihrem Baby Ohrlöcher stechen?
Alter 2 Monate ist wohl ein idealer Zeitpunkt, um Ihrem Baby Ohrlöcher stechen zu lassen, da es mit der ersten Impfrunde zusammenfällt. Babys im Alter von 5-6 Monaten können Schmerzen lokalisieren und ziehen eher an den Ohrringen.
Tut ein Ohrpiercing einem Baby weh?
Deinem Baby bei der Geburt Ohrlöcher stechen
Auch wenn das Piercing in Sekundenschnelle vorbei ist, es tut weh, weil es ohne Betäubung gemacht wird Wenn du es schonen willst Ihr Neugeborenes Schmerzen hat, fragen Sie den Arzt, ob vor dem Piercing ein wenig Lokalanästhesie auf das Ohrläppchen aufgetragen werden kann.
Wie kann ich mein Ohrlochstechen für mein Baby weniger schmerzhaft machen?
Orale Stimulation ist ein wichtiger Teil der kindlichen Entwicklung und kann dabei helfen, ein Baby zu beruhigen! Babys haben einzigartige Vorlieben, daher ist die Förderung dessen, was sie bevorzugen, ideal, um Schmerzen während des Piercings zu reduzieren. Ein älteres Kind mag vielleicht einen Snack, während ein jüngeres Kind einen Schnuller bevorzugt.