Ist Gehen effektiv, um Wehen einzuleiten?

Ist Gehen effektiv, um Wehen einzuleiten?
Ist Gehen effektiv, um Wehen einzuleiten?
Anonim

Bewegung kann helfen, die Wehen einzuleiten Du musst keinen Kickbox-Kurs belegen – sogar ein Spaziergang durch die Nachbarschaft oder ein paar Treppen hoch und runter könnten reichen Trick. Die Idee ist, dass die Schwerkraft Ihrem Baby helfen kann, weiter in den Geburtskanal zu fallen. Dieser erhöhte Druck kann dazu beitragen, dass sich Ihr Gebärmutterhals erweitert.

Wie viel müssen Sie laufen, um die Wehen einzuleiten?

Wenn Sie nicht sehr aktiv sind, schlage ich vor, dass Sie beginnen, indem Sie 20 Minuten am Tag gehen, viermal pro Woche. Ähnlich dem Protokoll, das ich zum Laufen nach der Schwangerschaft veröffentlicht habe. Wenn Sie sich wohl fühlen, verlängern Sie die Gehzeit.

Kann spazieren gehen wehen auslösen?

Gehen. Das einfache Gehen während der Schwangerschaft kann helfen, das Baby in Ihr Becken zu ziehen (dank der Schwerkraft und dem Schwingen Ihrer Hüften). Der Druck des Babys auf Ihr Becken kann dann Ihren Gebärmutterhals auf die Wehen vorbereiten – oder den Wehenfortschritt unterstützen, wenn Sie bereits Wehen verspürt haben.

Hilft Gehen beim Weiten?

Aufstehen und herumlaufen kann helfen, die Dilatation zu beschleunigen, indem der Blutfluss erhöht wird. Durch den Raum gehen, einfache Bewegungen im Bett oder auf dem Stuhl oder sogar Positionswechsel können die Dilatation fördern. Dies liegt daran, dass das Gewicht des Babys Druck auf den Gebärmutterhals ausübt.

Wie viel sollten Sie gehen, um sich zu erweitern?

Obwohl es aufregend ist, wenn man Ihnen sagt, dass Sie gegen Ende Ihrer Schwangerschaft geweitet sind, denken Sie daran, dass dies nicht unbedingt bedeutet, dass die Wehen unmittelbar bevorstehen. Sie können wochenlang mit einem Gebärmutterhals von 1 cm herumlaufen oder im Laufe eines Tages von null auf 10 cm gehen.

Empfohlen: