TATSACHE: Eine 4.10 Achsübersetzung ist ideal für das Schleppen schwerer Lasten in einer Mischung aus Stadt- und Autobahnfahrten und beim Schleppen auf abwechslungsreichen oder steilen Steigungen. Eine Achsübersetzung von 4,10 sorgt für eine verbesserte Beschleunigung im Stop-and-Go-Stadtverkehr.
Was ist eine gute Hinterachsübersetzung zum Schleppen?
Die beliebteste Hinterachsübersetzung bei Lastwagen ist heute die 3:55, die eine Art durchschnittliche Zugkraft und Kraftstoffverbrauch darstellt. Dies ist ein gutes Verhältnis für das gelegentliche Abschleppen oder Schleppen von Personen. Für eine Person, die häufiger und mit schwereren Lasten schleppt, ist 3:73 oder 4:10 möglicherweise besser geeignet.
Was ist besser 3,21 oder 3,92 Achsübersetzung?
Aber entscheiden Sie sich für die höhere Achsübersetzung von 3,92 und derselbe Truck hat eine höhere Anhängelast von 9.930 Pfund.… Die standardmäßige Achsübersetzung von 3,21 bringt Ihnen dann eine maximale Anhängelast von 8.440 Pfund. Wenn Sie mit dem 3,92-Getriebe fahren, steigt die Schleppleistung auf 11.540 Pfund - ein gew altiger Unterschied von 3.100 Pfund.
Ist eine Achsübersetzung von 3,55 gut zum Schleppen?
Egal ob der LKW leer oder beladen ist. Es ist reine Mechanik. BESTE ZUGVERHÄLTNISSE: Im Allgemeinen liegt die beste Zugachsenübersetzung für die meisten Pickups nach 2010 bei 3,55 oder 3,73. Diese Verhältnisse bieten eine sehr gute Beschleunigung mit V-8-Benzinern und Dieseln.
Ist eine Achsübersetzung von 3,31 gut zum Schleppen?
Normalerweise bringt Ihnen das 3.31 einen besseren Spritverbrauch auf der Autobahn. Aber mit dem 3.55 bekommen Sie etwas mehr Zugkraft, also weniger Zeit bei höheren Drehzahlen, um Ihren Anhänger in Bewegung zu bringen, und wenn Sie bergauf fahren. Wenn Sie den größten Teil Ihres Abschleppens auf einer ebenen Autobahn fahren, sollte die 3.31 für Sie in Ordnung sein.