War Emma Willis Hebamme?

War Emma Willis Hebamme?
War Emma Willis Hebamme?
Anonim

In

Serie 1 von Emma Willis: Delivering Babies trainierte der ehemalige Big Brother-Gastgeber drei Monate lang, um Geburtshilfeassistentin in der geschäftigen Entbindungsstation des Princess Alexandra Hospital in zu werden Harlow, Essex. Emma arbeitete Tag und Nacht in vier Schichten pro Woche neben dem Hebammenteam und half bei der Geburt von Babys.

Arbeitet Emma Willis als Geburtshelferin?

Folgen Sie Emma Willis bei ihrer dreimonatigen Ausbildung im Harlow's Princess Alexandra Hospital in der belebten Entbindungsstation als Geburtshelferin.

Welche Qualifikationen hat Emma Willis?

Im Jahr 2019 erwarb Willis eine Qualifikation als Geburtshelferin nach ihrer Erfahrung in der W-Serie „Geburt von Babys“. Während der COVID-19-Pandemie im Jahr 2021 absolvierten Willis und ihr Mann eine Ausbildung bei St. John Ambulance, um als Freiwillige für Impfungen zu fungieren.

Hat Emma Willis ein Baby bekommen?

Emma Willis hat ein wunderschönes Foto nach der Geburt von Tochter Trixie geteilt, als sie am 4. Mai fünf Jahre alt wurde. Die Fernsehmoderatorin postete ein Bild von sich selbst in einem Krankenhausbett, auf dem sie Trixie als Neugeborene wiegt, und ein weiteres Foto von Trixie auf ihrem Schoß, als sie ihren fünften Geburtstag feierte.

Wie alt ist Emma Willis Sohn Ace?

Emma Willis hat gesagt, dass sie sich weigert, die "Individualität" ihres Sohnes Ace zu "unterdrücken". Im Oktober teilte die Moderatorin ein seltenes Foto ihrer „kleinen Stilikone“Ace, auf dem die achtjährige ein pinkfarbenes kurz geschnittenes T-Shirt und blaue Baggy-Jeans trug und seines trug blonde Haare lang.

Empfohlen: