Im Allgemeinen funktioniert es so:
- Ihr Zahnarzt nimmt mit Kitt einen Abdruck von Ihrem Mund.
- Ihr Zahnarzt wird dann den Kitt verwenden, um eine neue Unterseitenbasis für Ihre Prothese zu erstellen.
- Der Zahnarzt passt die Prothese wieder an Ihren Mund an.
- Wenn Sie eine vorübergehende Unterfütterung hatten, warten Sie, bis Ihr Mund verheilt ist.
Wie lange dauert es, bis eine Zahnprothese wieder eingesetzt wird?
Wie lange dauert eine Prothesenunterfütterung? Eine weiche Unterfütterung dauert etwa 30 Minuten. Ein harter kann in ein Labor geschickt werden. Dies kann einige Wochen dauern.
Müssen Zahnprothesen neu eingesetzt werden?
Unterfütterungsprothesen sind in der Regel notwendig, wenn Vollprothesen nach jahrelangem Tragen gelockert werden. Da die Rate des Knochenverlusts von Person zu Person unterschiedlich ist, benötigen einige Prothesenträger möglicherweise häufiger Unterfütterungen als andere.
Wie kann ich meinen Zahnersatz weicher machen?
Es ist wahrscheinlich Zeit für eine weiche Unterfütterung Bei einer weichen Unterfütterung wird ein weiches Material verwendet, das einen gepolsterten Puffer zwischen Ihrer Prothese und dem Zahnfleisch bildet. Der Liner hilft, Ihre Prothese an Ort und Stelle zu h alten, indem sie ihren festen Sitz wiederherstellt. Es macht es auch bequemer zu tragen und einfacher zu kauen.
Wie lange hält eine weiche Prothesenunterfütterung?
Soft Reline
Dieser Vorgang kann relativ schnell abgeschlossen werden, muss aber normalerweise öfter durchgeführt werden als ein hartes Reline. Sie dauert in der Regel ungefähr ein bis zwei Jahre.