Die Quincy Quarries in Quincy, Massachusetts, produzierten über ein Jahrhundert lang Granit und waren der Standort der Granite Railway, die oft als die erste Eisenbahn in den Vereinigten Staaten bezeichnet wird.
Wo ist Quincy Quarries in Fallout 4?
The Quincy Quarries ist ein Steinbruchstandort im südlichen Teil des Commonwe alth. Es liegt südlich von Neponset Park und nördlich von Wilson Atomatoys Factory. In diesem Bereich gibt es 1 verschlossenen Tresor, 1 Spezialgegenstand und 2 Waffen.
Was ist mit den Quincy Quarries passiert?
Der letzte aktive Steinbruch wurde 1963 geschlossen. Nach ihrer Aufgabe füllten sich die offenen Steinbrüche mit Regen- und Grundwasser Die gefluteten Steinbrüche wurden bald zu einem beliebten Ort für Klippensprünge. Viele Menschen wurden jedoch verletzt – und getötet – als sie aus großer Höhe in die Steinbrüche sprangen.
Wie viele Menschen starben in Quincy Quarries?
Die Liste der Unfalltoten des Standorts - mindestens 51, laut John A. Laukkanens 2004 erschienenem Buch "Quincy Quarries Gold and Gloom" - verfolgt die South Shore Town, die hat eine lange und komplizierte Beziehung zu seinen historischen Tagebauen.
Was wurde im Quincy-Steinbruch gefunden?
Ein mysteriöser Monolith tauchte im Quincy Quarries Reservat auf und wurde am Samstag entdeckt, verschwand nur wenige Stunden später. Der 8-Fuß-Monolith war von etwas umgeben, das wie ein 100-Fuß-Kornkreis im Schnee aussah, sagte Patrick Geoghegan, 37, der Fotos davon machen konnte, bevor er verschwand.