Mississippi führt die Liste mit fast 40 Hirschen pro Quadratmeile an, aber Pennsylvania, Wisconsin und Michigan weisen alle einen Durchschnitt von mehr als 30 Hirschen pro Quadratmeile auf. Indiana, Alabama, South Carolina und Kentucky haben alle 23 oder mehr Hirsche pro Quadratmeile.
Welcher US-Bundesstaat hat die meisten Weißwedelhirsche?
Texas ist die Heimat der meisten Weißwedelhirsche aller US-Staaten oder kanadischen Provinzen, mit einer geschätzten Population von 5,3 Millionen.
Wer hat das größte Weißwedelhirsch?
Mit einer von der Jury bestätigten Punktzahl von 327 7/8 Nettozoll ist das Monster Illinois, das nicht typisch für Luke Brewster im letzten Herbst mit seinem Compoundbogen geschossen wurde, nun offiziell der größte der Welt Bock in der langen Geschichte der Weißwedeljagd in Freilandh altung.
Wo findet man die größten Weißwedelhirsche?
Dieser Bock ist als Missouri Monarch bekannt. Ein ausgewachsener Missouri-Bock, der einige ernsthafte Kopfbedeckungen zeigte, die sich auf erstaunliche 333 7/8 Zoll summierten, was ihn zum größten Weißwedelhirsch aller Zeiten machte. Der B&C-Weltrekord wurde von einem Jäger in St. Louis County, Missouri, damals im Jahr 1981.
In welchem Land gibt es die meisten Hirsche?
Der eurasische Kontinent (einschließlich des indischen Subkontinents) weist die meisten Hirscharten der Welt auf, wobei die meisten Arten in Asien vorkommen.