Aber was macht einen Dub schlecht? Der Hauptgrund, warum die meisten Leute synchronisierte Anime hassen, ist weil die Synchronsprecher Müll sind. Beim Anschauen von Anime subbed klingen die meisten Stimmen so, als ob dieser Charakter so klingen würde. Die Stimmen passen, aber bei Dubs ist das nicht der Fall.
Warum ist Dub schlecht?
Die Hauptbeschwerde über das Synchronisieren ist, unabhängig von der synchronisierten Sprache, dass Synchronsprecher oft völlig übertrieben sein können, was besonders unangenehm sein kann wenn du es nicht gewohnt bist. Die Synchronisation, so das Argument, kann viele Menschen weit mehr vom Kinoerlebnis ablenken als die Untertitelung.
Ist synchronisierter Anime besser?
Subbed Anime wird oft von Puristen bevorzugt, die der Meinung sind, dass eine Anime-Serie in keiner Weise von der Originalversion geändert werden sollte. … Synchronisierter Anime ermöglicht es einem breiteren Publikum, eine Anime-Serie zu genießen, ohne Untertitel lesen zu müssen.
Welcher Anime hat den besten Dub?
14 der besten englischen Anime-Dubs aller Zeiten
- Prinzessin Mononoke. Dies war der Film, der Studio Ghibli auf die Landkarte brachte und Hayao Miyazaki zu einem bekannten Namen im Westen machte. …
- Cowboy-Bebop. …
- Baccano. …
- Dragon Ball Z. …
- Hellsing Ultimate. …
- Fullmetal Alchemist. …
- FLCL. …
- Samurai Champloo.
Warum Untertitel besser sind als Synchronisation?
Untertitel ermöglichen es den Zuschauern, der Art und Weise zuzuhören, wie Menschen kommunizieren, authentische Stimmen zu hören. Durch das Überspielen erh alten sie eine andere Version desselben Videos. Die Botschaft kann dieselbe sein, aber ein Teil der nonverbalen Kommunikation geht verloren.