Bergey's Manual of Systematic Bacteriology ist die Hauptressource zur Bestimmung der Identität prokaryotischer Organismen, mit Betonung auf Bakterienspezies unter Verwendung aller charakterisierenden Aspekte. … The Taxonomic Outline of Bacteria and Archaea ist eine abgeleitete Publikation, die Taxonnamen aus der zweiten Version des Handbuchs indexiert.
Was ist der Zweck von Bergeys Manual of Systematic Bacteriology?
Bergey's Manual of Systematic Bacteriology (Erstausgabe)
Der Hauptzweck dieses vierbändigen Satzes war, detaillierte Informationen über die bakterielle Klassifikation und detaillierte Eigenschaften von Taxa und Arten bereitzustellen.
Wie viele Abschnitte enthält Bergeys Manual of Systematic Bacteriology?
Ab 1984 wurde das Bergey's Manual in Bergey's Manual of Systematic Bacteriology umbenannt und wird in separaten Bänden veröffentlicht. Dieses Handbuch enthält 35 Abschnitte basierend auf Merkmalen wie allgemeine Form, Morphologie, Gram-Färbung, Vorhandensein von Endosporen, Beweglichkeit, Sauerstoffverhältnisse, Art der Energieerzeugung.
Wie werden Bakterien nach Bergey's Manual klassifiziert?
David Bergeys von der University of Pennsylvania veröffentlichte 1923 ein Handbuch zur Identifizierung von Bakterienarten und nannte es Bergey's Manual of Determinative Bacteriology. Es klassifiziert die Bakterien nur nach morphologischen Merkmalen und enthält keine phylogenetischen Merkmale (ohne numerische Taxonomie).
Welche Informationen finden Sie in Bergeys Handbuch?
BIO 205L/305W - Handbuch von Bergey
- Identifizieren Sie die Gruppennummer Ihres Unbekannten. Das erste, was Sie tun müssen, ist die Gruppennummer Ihres Unbekannten zu bestimmen. …
- Schritt 2: Bestimmen Sie die Gattung Ihrer Unbekannten. …
- Lesen Sie mehr über Ihre Gattung, um sicherzustellen, dass Sie eine Übereinstimmung haben. …
- (Optional) Identifizieren Sie Ihr Unbekanntes auf Speziesebene. …
- Probleme beheben.