Aber die folgenden Jahre waren nicht so freundlich zu seinen Stars. Die Schauspielerin Anissa Jones, die Jodys Zwillingsschwester Buffy porträtierte, starb 1976 im Alter von 18 Jahren an einer Überdosis Drogen und beging 1997 im Alter von 75 Jahren Selbstmord.
Sind Buffy und Jody Zwillinge?
Die Show erzählte die Geschichte von Buffy, ihrem Zwillingsbruder Jody (Johnny Whitaker) und ihrer älteren Schwester Cissy (Kathy Garver), die alle bei ihrem Onkel leben New York, nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind.
Was ist nur mit Buffy und Jody passiert?
French) starb am 18. August 1976 im Alter von 69 Jahren an einem Schlaganfall. Johnnie Whitaker (Jody) wurde wegen Drogenabhängigkeit ins Krankenhaus eingeliefert.
Wer war der Vater von Buffy und Jody?
Ich erinnere mich gut an die Show, da Bachelor Bill Davis, wunderbar gespielt von Brian Keith, Vater von drei jungen Waisenkindern wurde, Cissy und den Zwillingen Buffy und Jody. Der erfolgreiche Ingenieur und die Kinder lebten zusammen mit dem Butler Mr. French, der von Sebastian Cabot würdevoll gespielt wurde, in einem New Yorker Hochhaus.
Wer waren Buffy und Jody?
Giles French (Sebastian Cabot) musste ebenfalls Anpassungen vornehmen, als er mit der Verantwortung betraut wurde, sich um die 15-jährige Cissy (Kathy Garver) und die fünfjährigen Zwillinge zu kümmern, Jody (Johnny Whitaker) und Buffy (Anissa Jones) Family Affair lief über 138 Folgen in fünf Staffeln.