Ares und Aphrodite zeugten bis zu acht Kinder: Deimos, Phobos, Harmonia, Adrestia und die vier Eroten (Eros, Anteros, Pothos und Himeros). Sie hatte auch eine Affäre mit dem sterblichen Anchises, einem Trojaner. Sie verführte ihn und schlief mit ihm und die beiden empfingen Aeneas.
Mit wie vielen Göttern hat Aphrodite geschlafen?
(1) GÖTTLICHE LIEBEN. ARES Der Kriegsgott hatte eine lange Liebesaffäre mit Aphrodite, die für die Dauer ihrer Ehe mit Hephaistos und darüber hinaus andauerte. Sie gebar ihm vier göttliche Söhne: Eros, Anteros, Deimos, Phobos; und eine Tochter: Harmonia. DIONYSOS Der Gott des Weins, der eine kurze Affäre mit Aphrodite hatte.
Wen hat Aphrodite betrogen?
Obwohl Aphrodite mit Hephaistos verheiratet war, hatte sie eine Affäre mit Ares, dem Gott des Krieges. Schließlich entdeckte Hephaistos Aphrodites Affäre durch Helios, die allsehende Sonne, und plante eine Falle während eines ihrer Rendezvous.
Hat Kratos mit Aphrodite geschlafen?
Während Sex mit ihr hat, sagen die Mägde, dass Kratos "solche Macht" hat und später beginnen sie auch, sich zu lieben. Aphrodite wollte, dass Kratos wieder Sex mit ihr hat, aber ein ungeduldiger Kratos lehnte ab. Irritiert sagt Aphrodite zu Kratos, er solle stattdessen zu Hephaestus gehen, um Hilfe zu holen.
Wer war Aphrodites sterblicher Liebhaber?
Von Aphrodites sterblichen Liebhabern waren die wichtigsten der trojanische Hirte Anchises, von dem sie die Mutter von Aeneas wurde, und der hübsche Jüngling Adonis (ursprünglich eine semitische Naturgottheit und die Gemahlin von Ishtar-Astarte), die bei der Jagd von einem Eber getötet und beim Fest von Adonia von Frauen beklagt wurde.