Pedialyte hat ein optimales Verhältnis von Zucker und benötigten Elektrolyten für eine schnelle Rehydrierung, wenn Erbrechen und Durchfall Sie oder Ihr Kind im Badezimmer festsitzen lassen. Wenn Sie oder Ihre Kinder Schwierigkeiten haben, Flüssigkeiten bei sich zu beh alten, beginnen Sie damit, alle 15 Minuten kleine Schlucke Pedialyte zu sich zu nehmen. Erhöhen Sie den Betrag nach Möglichkeit.
Soll ich Pedialyte trinken, wenn ich Durchfall habe?
Ja, es ist in Ordnung für Erwachsene, Pedialyte zu trinken, um eine durch Durchfall verursachte Dehydrierung zu behandeln oder zu verhindern. Pedialyte Solution wird verwendet für: Behandlung oder Vorbeugung von Austrocknung durch Erbrechen oder Durchfall. Es kann auch für andere Erkrankungen verwendet werden, die von Ihrem Arzt festgelegt wurden.
Wie viel Pedialyte trinke ich bei Durchfall?
Wenn Sie oder Ihr Kind aufgrund von Durchfall oder Erbrechen viel Flüssigkeit verloren haben, benötigen Sie möglicherweise 4–8 Portionen (32 bis 64 Unzen) Pedialyte am Tag bis Austrocknung verhindern. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Erbrechen, Durchfall oder Fieber länger als 24 Stunden anh alten.
Verschlimmert Pedialyte Durchfall?
Ohne zugesetzte Süßungsmittel ist Pedialyte für viele Kinder nicht süß genug. Zugabe von Zucker zu Pedialyte kann Durchfall verschlimmern, indem Wasser in den Darm gezogen wird und das Risiko einer Dehydrierung erhöht.
Was ist besser bei Durchfall Gatorade oder Pedialyte?
Während Sie Pedialyte und Gatorade manchmal austauschbar verwenden können, ist Pedialyte möglicherweise besser geeignet für durchfallbedingte Dehydrierung, während Gatorade besser für durch körperliche Anstrengung verursachte Dehydrierung geeignet ist.