Ein großer Umsatzsprung hat den US-Grillhersteller Weber dazu veranlasst, an dieNew Yorker Börse zu gehen - aber die Aussichten auf nachh altiges Wachstum sind möglicherweise nicht so heiß, wie sie scheinen. George Stephen war frustriert.
Wann ging die Weber-Aktie an die Börse?
Der Börsengang von Weber erfolgte an der New Yorker Börse am 5. August unter dem Ticker WEBR – mit einem anfänglichen Kurs von 14 US-Dollar, unterhalb der geplanten Spanne von 15 bis 17 US-Dollar. Das Unternehmen sammelte 250 Millionen US-Dollar durch den Verkauf von fast 18 Millionen Aktien.
Geht Webber an die Börse?
Grill Maker Webers Börsengang geht von Sizzle zu FizzleDas Unternehmen mit Sitz in Palatine, Illinois, verkaufte laut a Aussage. Weber hatte fast 47 Millionen Aktien für 15 bis 17 US-Dollar vermarktet, was bis zu 797 Millionen US-Dollar eingebracht hätte.
Ist Weber ein guter Börsengang?
Weber IPO-Aktie ist ein guter langfristiger Kauf, Unternehmen ist bereits profitabel. Weber Grills, ein führender Hersteller von Grills, geht an die Börse. … Zu seinen Produkten gehören Holzkohlegrills, Elektrogrills und Gasgrills. Das Unternehmen verkauft seine Produkte in den USA und in Übersee mit einer starken Präsenz in wichtigen internationalen Märkten.
Ist WEBR eine gute Aktie zum Kauf?
Weber hat ein Consensus Rating von Hold erh alten. Das durchschnittliche Rating des Unternehmens beträgt 2,43 und basiert auf 3 Kauf-Ratings, 4 H alte-Ratings und keinem Verkaufs-Rating.