Sollten Hausmeister ein Bett mit einem Baby teilen?

Sollten Hausmeister ein Bett mit einem Baby teilen?
Sollten Hausmeister ein Bett mit einem Baby teilen?
Anonim

Gesundheitsexperten warnen Eltern jedoch davor, ihre Säuglinge wegen ernsthafter Sicherheitsrisiken in Erwachsenenbetten schlafen zu lassen. Bed- Sharing erhöht die Wahrscheinlichkeit von Erstickung, Strangulation und SIDS.

Warum sollten Sie Ihr Bett niemals mit Ihrem Baby teilen?

Mit anderen Worten, Bett-Sharing ist eine Art des gemeinsamen Schlafens. Aber es ist keine gesunde Praxis: Die American Academy of Pediatrics (AAP) warnt vor Bett-Sharing weil es das Risiko eines Babys für SIDS erhöht Letztendlich gibt es so etwas wie sicheres Bett-Sharing nicht, und Sie sollten niemals mit Ihrem Baby im Bett schlafen.

Welche Richtlinien müssen Eltern/Betreuer befolgen, wenn sie ein Baby schlafen legen?

H alten Sie weiche Bettwaren wie Decken, Kissen, Stoßpolster und Kuscheltiere aus dem Schlafbereich Ihres Babys heraus Bedecken Sie außerdem nicht den Kopf Ihres Babys und lassen Sie Ihr Baby nicht hinein zu heiß. Einige Eltern könnten der Meinung sein, dass sie Bettlaken oder Decken in das Bettchen ihres Babys legen sollten, damit es ihrem Baby beim Schlafen warm und bequem bleibt.

Kann ich ein Bett mit meinem Neugeborenen teilen?

Die Gruppe rät von Eltern und Kleinkindern ab, sich ein Bett zu teilen, was manchmal Co-Sleeping genannt wird, wegen eines deutlich erhöhten Todesrisikos durch Ersticken oder andere Ursachen.

Ist es schlecht, ein Bett mit Ihrem Kind zu teilen?

Die American Association of Pediatrics empfiehlt das Bett-Sharing während der Kindheit weil Studien gezeigt haben, dass es unter bestimmten Bedingungen das Risiko des plötzlichen Kindstods (SIDS) erhöht.

Empfohlen: