Gegrillte Boudinwurst bietet ein kulinarisches Cajun-Erlebnis mit gesundem Reis, Gemüse und Schweineschulterfleisch. Wie viele andere beliebte Grillwürste brauchen Boudins nicht lange auf dem Grill, weil sie normalerweise vorgekocht sind. Sie können die Mitte erhitzen und die Hülle der Würste in ca. 10 Minuten bräunen.
Können Sie Boudin auf dem Grill zubereiten?
Heizen Sie einen Außengrill auf mittlere bis hohe Hitze vor und ölen Sie den Rost leicht ein. Boudin direkt auf den Rost legen. … 5 Minuten lang grillen Boudin umdrehen, das Gemüse umrühren und kochen, bis ein in die Wurst eingesetztes Sofortthermometer 71 °C (160 °F) anzeigt, etwa 5 Minuten länger.
Wie kocht man Boudin am besten?
Boudin mit knuspriger Haut
- Ofen auf 275 bis 300 Grad F vorheizen. Eine Blechpfanne leicht ölen und die Glieder auf die Blechpfanne legen.
- 25 bis 30 Minuten langsam backen, bis die Boudin außen goldbraun ist. Servieren Sie Boudin auf einer Platte mit Ihrer bevorzugten eingelegten Okraschoten und gutem Vollkornsenf.
Wie lange braucht Boudin zum Grillen?
Grillen oder Räuchern: Boudin-Kugeln auf eine Grillpfanne legen. 45 Minuten bis 1 Stunde. bei 300° grillen oder räuchern
Wie grillt man Boudin, ohne dass es explodiert?
Wie kocht man Boudin, ohne dass es explodiert? Legen Sie eine Pfanne mit Alufolie aus und sprühen Sie etwas Kochspray auf die Folie. Sprühen Sie eine Seite der Boudin, dann die andere Seite und legen Sie sie in die Pfanne. 30 Minuten auf einer Seite garen, wenden und weitere 20 Minuten garen.