Wie hießen Bars früher?

Inhaltsverzeichnis:

Wie hießen Bars früher?
Wie hießen Bars früher?

Video: Wie hießen Bars früher?

Video: Wie hießen Bars früher?
Video: KC Rebell - "ANHÖRUNG" [official Video] 2024, Dezember
Anonim

Dreyer's (oder Edy's, je nachdem, wo Sie leben) hatte eine Reihe von Fruchtriegeln, die als Fruchtriegel bekannt sind. Der Name Fruit Bar war einschränkend, sagte Jacob Abel, ein Marketingmitarbeiter bei Dreyer's aus Oakland. Er sagte mir, dass Dreyer's den Namen in Outshine geändert hat, damit es die gefrorenen Neuheiten über Obst hinaus erweitern kann.

Wann kamen die Outshine Bars heraus?

Edy's Outshine Fruchtriegel werden ab April 2013 landesweit in Lebensmittelgeschäften und Supermärkten für 4,39 $ pro Karton erhältlich sein, was sechs Riegel pro Karton beinh altet.

Welche Firma besitzt Outshine-Bars?

Im Mittleren Westen und Osten als Edy's® Outshine® Fruchtriegel vermarktet. Nestlé Dreyer's Ice Cream Company ist Teil von Nestlé USA und gehört Nestlé S. A. aus Vevey, Schweiz, dem weltweit größten Unternehmen für Ernährung, Gesundheit und Wellness.

Ist Nestlé Eigentümer von Outshine?

Jetzt hat die Muttergesellschaft Nestlé eine neue Linie auf Kokoswasserbasis von Outshine-Getränken entwickelt, die voraussichtlich im Januar 2020 in die Regale kommen werden. … Nestlé nennt es eine mit Früchten angereicherte, gesunde Erfrischung das schmeckt nicht nach Kokoswasser.

Wem gehört Nestle?

Das Schweizer Lebensmittel- und Getränkeunternehmen Nestle verkauft sein US-amerikanisches Süßwarengeschäft für 2,8 Milliarden US-Dollar in bar an den italienischen Süßwarenkonzern Ferrero, gab Ferrero am Dienstag bekannt.

Empfohlen: