Sind Revisionsfahrpläne wirksam?

Sind Revisionsfahrpläne wirksam?
Sind Revisionsfahrpläne wirksam?
Anonim

Ein solider Wiederholungsplan garantiert nicht nur, dass Sie alles Nötige rechtzeitig für die Prüfung abdecken, sondern zerlegt alles in überschaubarere Teile – viel weniger beängstigend! Sobald Sie anfangen, alles auf Papier oder Bildschirm zu bringen, haben Sie eine genaue Vorstellung von der bevorstehenden Aufgabe.

Warum ist es gut, einen Revisionsplan zu haben?

Ein solider Wiederholungsplan ermöglicht es Ihnen, alles Nötige und rechtzeitig für die Prüfung abzudecken Er ermöglicht Ihnen auch, die Themen in überschaubare Häppchen zu unterteilen (genau wie wir haben in Police Revision). Es wird Ihnen auch ermöglichen, die bevorstehende Aufgabe ins rechte Licht zu rücken.

Wann sollten Sie einen Revisionsplan erstellen?

  1. Schritt 1 – Finden Sie heraus, wie viel Zeit Sie zum Überarbeiten haben. …
  2. Schritt 2 - Priorisieren Sie Ihre Fächer/Themen. …
  3. Schritt 3 - Themen in Themen unterteilen. …
  4. Schritt 4 - Weisen Sie 30-Minuten-Zeitfenster zum Überarbeiten zu. …
  5. Schritt 5 - Was in jeder Wiederholungssitzung zu tun ist. …
  6. Schritt 6 – Bleiben Sie flexibel. …
  7. Schritt 7 - Machen Sie Ihren Zeitplan erreichbar.

Ist es besser, jeden Tag ein Fach zu wiederholen?

Wiederholen Sie mehr als ein Fach pro Tag – Teilen Sie Ihre Zeit jeden Tag auf zwei oder drei Fächer auf, zu viel Konzentration auf ein Fach wird Sie ermüden. … Eine gute Nachtruhe sorgt auch dafür, dass Sie erfrischt für den Tag der bevorstehenden Wiederholung aufwachen.

Wie viele Stunden sollten Sie für das Abitur lernen?

Lesen Sie weiter für die besten Tipps, wie viele Stunden Wiederholung Sie pro Tag für Ihr Abitur machen sollten. Theoretisch sollten Sie im Monat vor Ihrer Prüfung jeden Tag etwa zwei Stunden wiederholen Das sollte Ihnen genug Zeit lassen, Ihre Prüfungstechnik rechtzeitig zu perfektionieren, um diese Prüfungen zu bestehen.

Empfohlen: