Zachary Uriah „Zack“Addy, Ph. D, ist eine fiktive Figur in der Fernsehserie Bones. … In der vorletzten Folge der Serie "The Day in the Life" wird Zack für den Mord entlastet, der ihn seit dem Finale der dritten Staffel eingesperrt hat, was ihm den Weg zur Rückkehr in die Gesellschaft ebnet in etwas mehr als einem Jahr.
Ist Zack on Bones ein Serienmörder?
Zack offenbart sich Brennan zum ersten Mal seit acht Jahren, um sie vor The Puppeteer zu beschützen. Im Staffelfinale wird bekannt, dass Zack für den neuesten Serienmörder geh alten wird der mit seinen Opfern als lebende Marionetten gelebt hatte. Die Morde an dem Puppenspieler begannen nach Dr.
Warum hat Zack Brennan entführt?
Der erste Schritt in Zacks Entschuldigungstour ist das Jeffersonian, wo, wie Sie sich vielleicht erinnern, er gerade Brennan entführt hat, um ihr Vertrauen zu gewinnen. … Zwei Stunden nach ihrer Entführung wacht Brennan auf und stellt fest, dass ihr ehemaliger Schützling sie beobachtet.
Kommt Zack in Bones zurück?
Von allen Charakteren, die das Jeffersonian durchlaufen haben, hat sich keiner einen größeren Platz in den Herzen der Bones-Fans erobert als der forensische Anthropologe Zack Addy (Eric Millegan). … Millegan kehrte für ein paar Gastauftritte und Flashback-Sequenzen zurück, aber nach der fünften Staffel verschwand er scheinbar für immer aus der Show.
Ist Zach schlecht in Bones?
Zack Addy: Mörder – Bones
Bis sich herausstellte er war ein MÖRDER… Bis sich herausstellte, dass er KEIN MÖRDER WAR. In der dritten Staffel enthüllte eine schockierende Wendung, dass Addy mit dem großen Bösewicht der Staffel, dem Gormogon, zusammenarbeitete und sogar jemanden für ihn tötete, den Lobbyisten Ray Porter, der dem Team sein Verbrechen gestand.